Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cooler Server gesucht

Discussion on Cooler Server gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lugia941's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2011
Posts: 537
Received Thanks: 82
Question Cooler Server gesucht

Hallo Community,

ich suche einen guten server der survival ist, freebuild, PvP, dass man vieleicht einfach ums überleben mit anderen kämpfen kann. Und es sollte freundliche Admins geben, weil der letzte auf dem ich war die Admins echt ******* waren.
Danke für Antworten
lugia941 is offline  
Old 07/27/2012, 13:01   #2
 
Fl00d3R's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,049
Received Thanks: 138
Hast du Lust mit mir einen neuen Server aufzubauen?

Ich habe einen neuen Root-Server gemietet. Und suche neue Admins. Bei Interesse einfach mal melden!

LG Fl00d3R
Fl00d3R is offline  
Old 07/27/2012, 13:01   #3
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Sowas gehört hier rein:


Oder guck gleich in der richtigen Sektion.


Falsche Sektion,außerdem gibs sogar #Stickys.

#closerquest
Exakan is offline  
Old 07/27/2012, 20:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Unser Server ist cool

Wenn du magst komm mal drauf:

ts.minelegend.com
Marv91 is offline  
Closed Thread

Tags
freebuild, gesucht, minecraft, server, suchen


Similar Threads Similar Threads
cooler Terraria Server
02/19/2012 - Terraria - 5 Replies
hey leute ich und ein freund hatten lange weile da sind wir auf die idee gekommen mal einen terraria server (hamachi) zu erstellen -PVM Server (stärkere mobs) -TShock -alle NPCs -Nette Admins -keine Cheats -keine Laggs -viel zu entdecken -monatliches server update
COOLER NEUER P-SERVER!
01/19/2012 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hallo Leute ich fasse mich kurz, wenn sich jemand für einen neuen pvp-fun server interessiert ist bei Ultimate-MT2 richtig! -High rates:D -PvPs -Itemshop items free:handsdown: -Nettes team und noch vieles mehr Server start am 20.01.2012!
Cooler Xbox360 Gamertag gesucht
06/17/2011 - Main - 9 Replies
Hallou epvp, ich wollt von euch hören, wie man den Namen Chevke, mit Buchstaben Zahlen etc. in einen "cooleren" look bringen könnte Es muss natürlich zu Xbox Live, Black Ops, GTA etc. passen Nur Chevke find ich langweillig und mir fällt nix ein :confused: Lasst euch was einfallen :handsdown: :D
Cooler MC SERVER!!
05/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Neuer Minecraft Server Es gibt einen coolen neuen deutschen Minecraft server.... Ip: 5.157.133.43:25565 Sehr wichtig : wenn ihr rein kommt mach in den chat /register und dann ein passwort das ihr wollt wenn ihr noch mal reinwollt macht /login und das pw leider müsst ihr noch Hamachi benutzen.... Hamachi Netzwerke :



All times are GMT +2. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.