Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ | MC-Servercheck - "Minecraft Server, wir kommen!" | ★

Discussion on ★ | MC-Servercheck - "Minecraft Server, wir kommen!" | ★ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Post ★ | MC-Servercheck - "Minecraft Server, wir kommen!" | ★



Guten Tag,
wir haben ein neues Projekt eröffnet - MC-Servercheck!
Es handelt darum Server zu testen, und um sie mit einer schriftlichen Review zu bewerten. Wir werden anonym auf euren Server kommen & dann dann alles ansehen. Wir bewerten nach folgenden Kriterien:


-Höflichkeit
Wir sehen, wie uns die Community behandelt - Auch bei negativem Verhalten oder schlechter Deutschkenntnisse. Je netter wir, und auch der Rest der Community, bei Fragen/Aktionen behandelt werden, umso mehr Punkte gibt.

-Support
Wir schauen uns den Start an, und sehen, wie kompliziert alles ist, und ob uns geholfen wird. Ebenfalls schauen wir uns an, was die Administratoren drauf' haben, und schauen uns ihr Geschick mit dem Server & der Leitung an.

-Auslastung
Es dürfte auf keinen Fall laggen, denn das würde hier eine Menge Punkte abziehen. Ebenfalls kommt hier die Vielfalt vom Server hin (schöne Bauten, usw.).

Ihr könnt mir Anfragen auch per PN schicken, diese werden manchmal schneller verarbeitet!
Dazu müsst ihr aber das selbe Formular, wie auf der Website ausfüllen.




Natürlich arbeiten wir mit noch mehr Kriterien, aber diese wollen wir nicht alle auflisten. Nach der Review wird euer Server mit Punkten von 0 (schlecht) - 10 (perfekt) bewertet. Jedes Kriterium wird einzeln bewertet & dann wird die Durchnittspunktzahl groß neben dem Namen des Servers erscheinen.

Einfach auf "Server Einsenden" klicken, alles ausfüllen, und wir schauen uns euren Server an.


PREMIUM-SERVICE

Wir bieten außerdem einen Premium-Account Service - Dort könnt ihr für eine 10€ PaySafeCard einen Premium Account kaufen. Sobald wir euren PSC Code zugeschickt bekommen haben, werden wir uns mit einem Mitarbeiter von MC-Servercheck verbinden und dieser wird uns dann den gekauften Minecraft Premium Account geben. Wenn wir dann den Account von unserem Mitarbeiter bekommen haben, melden wir uns entweder in Facebook bei euch oder wir senden euch den Account per E-Mail. Ihr bekommt ihn also nicht sofort, sondern müsst euch ein wenig gedulden.

Wir haben auch noch einen Live-Support, welcher sehr lange online ist. Dort könnt ihr nochmal fragen, wie weit es mit eurem Account läuft, wenn wir etwas bei eurem Server falsch bewertet haben, usw.


ENDING

Wir haben schon einige Server getestet - Allerdings wollen wir jetzt alles noch detaillierter angehen. Dafür brauchen wir Besucher & Server. Darum meldet euch an und dann gilt es: "Minecraft Server, wir kommen!"

Backlink ist im Footer
.Crowd is offline  
Old 07/23/2012, 20:16   #2

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Das ist mit Abstand der doofste Versuch Minecraft Spielern Geld abzuziehen.

Jeder Server ist automatisch bewertet:
Viele User = gut
Wenige User = schlecht

Ich möchte dir + deinen Angestellten nicht zu nahe treten, aber bitte, warum ?

Grüße
Hupfi10 is offline  
Old 07/23/2012, 20:19   #3
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Das ist mit Abstand der doofste Versuch Minecraft Spielern Geld abzuziehen.

Jeder Server ist automatisch bewertet:
Viele User = gut
Wenige User = schlecht

Ich möchte dir + deinen Angestellten nicht zu nahe treten, aber bitte, warum ?

Grüße
Das stimmt nicht! Wenn ein Server nicht entdeckt ist kann es trotzdem sein das er geil ist. Da schreibt wieder einer der keine Ahnung hat.
@Topic coole Sache schaue mir das mal an
CaptainSmile is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 20:21   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
a) Es ist gratis
b) Wenige User = Schlecht?! 80% aller Mainstream Server sind grottenschlecht, im Vergleich zu anderen, kleinen Servern. Auf manchen Servern kümmern sich Supporter um jeden einzelnen Neuen! Solche Server sind gut & nicht diese "ihr seid alle automatisch Freigeschaltet & hier ist nichts protected - Bitte nichts griefen"-Server. Und diese wollen wir bewerten, um manchen mal die Augen zu öffnen, dass kleine, unbekannte Server manchmal zu den besten gehören.
Du müsstest ernsthaft lieber lesen, was ich geschrieben habe.

(btw.: ist das die richtige Section dafür )
.Crowd is offline  
Old 07/23/2012, 20:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Wenn ihr wollt testet meinen Server mal
Marv91 is offline  
Old 07/23/2012, 20:34   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Formular ausfüllen, bitte.
Vielleicht schaffen wir es sogar heute anzufangen.
.Crowd is offline  
Old 07/23/2012, 20:43   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Finde die Idee gut aber wünsche mir umfangreichere Kriterien sowie eine Einordnung in CityBuild, PvP, Survival oder eben mehreres davon. Erst wenn ihr das Konzept beachtet, könnt ihr den Server danach bewerten.. zum Beispiel wäre es für CityBuild-Server doch ein Pluspunkt, wenn die Grundstücke groß sind, oder nicht?

Habe mir mal die 5,7 Bewertung angesehen und verstehe nicht wirklich, wo jetzt eure Minuspunkte lagen. Ihr solltet, so wie es alle Bewertungsportale machen, sowohl ALLE Minuspunkte, als auch alle Pluspunkte auflisten.

Dann können sich Außenstehende nämlich eine objektive Meinung bilden und je nach eigenen Kriterien die Punkte unterschiedlich gewichten, was dann letztlich zu nützerlicheren Ergebnissen für den Betrachter führen würde.

Außerdem halte ich es für falsch, Server danach zu bewerten, wie lange sie online sind oder wie viel schon drauf gebaut wurde (sprich ob der groß ist). Das kann man wohl als Pluspunkt bewerten, aber auf der anderen Seite frischen Servern nicht als Manko ankreiden.

Insgesamt habe ich mir wohl zu viel von dem Projekt versprochen.. wobei dies ja auch erstmal die ersten Tests waren. Sollte Interesse bestehen, werde ich ein umfangreiches Feedback anhand der vorhandenen Bewertungen durchführen.

Warum ist Rennschnitzel Nummer 1 obwohl andere Server besser bewertet wurden? Hier drängt sich ein unschöner Verdacht auf, dem ihr allerdings niemals entgegenwirken könnt :P
handsan is offline  
Old 07/23/2012, 20:48   #8
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
was ist unter dem Premium-Service jetzt genau zu verstehen? - prüft ihr den Server dann schneller, bewertet ihr ihn besser oder was soll man für die 10€ dann bekommen?

bzw. wenn ihr euch mit einem Mitarbeiter von mc-servercheck in Verbindung setzt, wer seit ihr dann? - irgentwie seh ich in dem Text grad nicht ganz durch ^^
sataan1337 is offline  
Old 07/23/2012, 21:04   #9
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Basti:
Quote:
Natürlich arbeiten wir mit noch mehr Kriterien, aber diese wollen wir nicht alle auflisten.
Dann muss ich es dann doch tun:

Wir arbeiten nicht überall mit dem selben Prinzip - Zwischen RPG & PvP Servern geben wir die Punktzahl natürlich unterschiedlich. Und es ist auch ein Unterschied, falls ein Server seit 1 Tag online ist, oder bei 6 Monaten. Bei einem 6 Monate altem Server erwartet man eine fertige Map & keine Baustellen - Bei dem mit dem 1 Tag kann man sehen, wie die Builder der Map arbeiten, ob es vielfältig gebaut wird, was die Vorhaben sind, usw.


Quote:
Wir haben schon einige Server getestet - Allerdings wollen wir jetzt alles noch detaillierter angehen
@sataan: Minecraft Premium-Accounts
Mitarbeiter = Die, die die Accounts besorgen.
.Crowd is offline  
Old 07/23/2012, 21:07   #10
 
sataan1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 628
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
@sataan: Minecraft Premium-Accounts
Mitarbeiter = Die, die die Accounts besorgen.
kay ^^

1. ich frag mich immernoch wer auf die Idee gekommen ist legale Accounts als "Premium" zu deklarieren, auf der Minecraft-Seite find ich da nix von - hatte ich so jetzt nicht assoziiert ^^
2. dann sind das keine Mitarbeiter sondern Geschäftspartner, Mitarbeiter würde heissen die gehören zu euch, was die separate Erwähnung des Umweges unnötig machen würde

wie auch immer, viel Erfolg ^^
sataan1337 is offline  
Old 07/23/2012, 21:09   #11
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,226
Received Thanks: 137
85.25.119.78:25565 ---> PvP
85.25.119.78:25566 ---> RealLife (Whitelist)
85.25.119.78:25567 ---> Creative (Whitelist)

An ein Formular halte ich mich ganz sicher nicht.
Du kannst trotzdem vorbei schauen.
Scaletta93 is offline  
Old 07/23/2012, 21:25   #12


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Nette Idee !
!llu is offline  
Old 07/23/2012, 21:25   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Das gibt mir, als jemand der eine aspektorientierte Bewertung sehen möchte, weil ihn nicht interessiert, was andere von einem Server erwarten, sondern er wissen möchte, was der Server gut hat/kann und was nicht, leider keinen Wert.
handsan is offline  
Old 07/24/2012, 12:31   #14
 
.Pro's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,120
Received Thanks: 119
Sry, aber wenn ihr Server bevorzugt wird das ganz sicher nicht ;D

Bsp: Eure Empfehlung: Rennschnitzel [9,5]

Let's Mine[10,0]

Ich will euch ja nichts unterstellen, aber ihr habt eine ziemlich ausführliches Feedback für Rennschnitzel hinterlassen, als einzigen Server und es gab nur eine Beschreibung, nicht wie sonst eine von euch und eine aus der Serverbeschreibung.


Desweiteren, wie lange Testet ihr so?
.Pro is offline  
Old 07/24/2012, 13:27   #15
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Möchte euch Warnen! Nur Account mit Email und Sicherheitsfrage ......
kaufen.
Kandoo is offline  
Reply

Tags
mc-servercheck, minecraft, multiplayer, server, test


Similar Threads Similar Threads
★★★ "Account Saver" Tool! ★ Cheap ★★★
11/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey E*PvPers, Ich möchte euch mal meinen Account Saver Vorstellen. Page: <<KLICK>> Links zum Kaufen oder zum Bilder anschauen, findet ihr dort auch. Was möchte ich für diesen Acc Saver? ->Die Preise und Treasuren sind nur auf der Page des Acc Savers.



All times are GMT +2. The time now is 13:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.