Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McMyAdmin

Discussion on McMyAdmin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 268
Received Thanks: 73
McMyAdmin

hallo ich habe mir mcmyadmin gekauft also die Professional edition dann hab ich mcmyadmin installiert und dann habe ich den licencekey eingegeben aber ich kann immer noch nicht mehr als 8 slots einstellen was mach ich falsch?
HerrCortexGaming is offline  
Old 07/15/2012, 23:18   #2
 
axi92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 501
Received Thanks: 44
Mit diesem Problem wendest du dich besser an den Support von McMyAdmin. Dort wird dir sicher besser geholfen.
axi92 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 20:23   #3
 
XhadiusLP's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2012
Posts: 208
Received Thanks: 29
Öffne zuerst die Datei "McMyAdmin.conf".
In der Zeile 110 findest du diesen Ausdruck:
Code:
Limits.MaxPlayers=8
ändere diesen zu:
Code:
Limits.MaxPlayers=1024
Dann startest du den McMyAdmin-Service neu.
Nun müsstest du im Webinterface bis zu 1024 Slots einstellen können.

Das geht natürlich mit jedem X-Beliebigen Wert
XhadiusLP is offline  
Old 05/19/2013, 20:28   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Dir ist schon klar, dass der Thread fast ein jahr alt ist, oder?
Und ja, es ist etwas störend das Pusche84 einige alte Threads wieder ausgegraben hat.
ComputerBaer is offline  
Old 05/19/2013, 20:50   #5
 
XhadiusLP's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2012
Posts: 208
Received Thanks: 29
Sorry, habe ich leider nicht gesehen.
Der war nunmal oben, und ich kannte die Antwort :P
XhadiusLP is offline  
Reply

Tags
mcmyadmin licence key


Similar Threads Similar Threads
[HELP] McMyAdmin
03/12/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Epvp board. Ich habe folgendes Problem mit McMyAdmin, ich habs Installiert, apache installiert alles in Htdocs gepackt es ist auch alles Erreichbar bloß sieht man nur das interface man kann auch Server start/stop/delete und solche funktionen anklicken nur dann tut sich nichts es erscheint nur ein Ladekreis und dann passiert nichts also es hat keinen zugriff auf die Serverdaten. Was muss ich da genau ändern damit ich nicht nur unter Localhost zugriff darauf habe sondern auf über eine...
McMyAdmin
03/12/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi Leute, Ich will meinem Freund einen Minecraft Server sponsern und will ihm als webinterface McMyAdmin geben. Das problem ist ich hab es auf meinen VServer hochgeladen und gestartet. Das Fenster hat sich jedoch gleich wieder geschlosen. In der Erro Datei stand volgendes: 06.03.2012 17:37:19 Unable to start listening from http://+:8080/. Attempting to add DNS reservation... 06.03.2012 17:37:22 Web server could not start. BITTE HELFT MIR
McMyAdmin Help :D
01/04/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey ich habe mich für den Root für McMyAdmin entschieden .... Allerdings ist es so das ich Maximal nur 8 Spieler machen kann wieso ? Wüsste einer wie man dies umgehen könnte ? xD PS: Nein ich kaufe es nicht da ich kein PayPal habe -.-
MCMyAdmin alternative
10/20/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey, ich suche sowas wie McMyAdmin, es sollte aber kostenlos sein
McMyAdmin?
10/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Also ich bin grade mal auf McMyAdmin gestoßen und fand es direkt toll. Nur hab ich einige Sachen nicht verstanden und würde euch um Hilfe bitten. 1. Kann ich das McMyAdmin WebInterface auf meinem Server laufen lassen? 2. Falls ja wie? 3. Welche Version von McMyAdmin brauche ich? (Personal, Professional, Enterprise) 4. Muss man einen neuen Server erstellen wenn man McMyAdmin haben möchte? 5. Was haltet ihr von dem "Programm". Bitte bitte antwortet :P



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.