Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iConomy Money Hack (Private)

Discussion on iConomy Money Hack (Private) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Lightbulb iConomy Money Hack (Private)

Heyho liebe com.
Ich arbeite jetzt seit mehreren Wochen an einen iConomy Geld hack. Das hier ist kein Witz. Er funktioniert ähnlich wie der Session Stealer. Der einzigste nachteil ist jedoch noch es kann am Tag nicht mehr als 10000 Money gehackt werden. Ich würde den Hack wenn er dann fertig ist auch gerne verkauft. Es wäre sehr nett wenn ihr hier mal posten würdet was ihr bereit wärt für so einen Hack zu zahlen.

Ich suche noch 2-3 freiwillige Beta Tester die es einfach mal auf einen Server versuchen und mir dann sagen ob es geht und falls ihr Bugs findet welche.

Für weiteres könnt ihr mich hierführ in Skypee adden:
florian.flo9050
flo9050 is offline  
Old 07/07/2012, 20:34   #2

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Würde in e*gold 100 e*g bezahlen wenn er getrusted ist und einbandfrei auf JEDEN Server funktioniert !
l3abyBeLL is offline  
Old 07/07/2012, 20:39   #3


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by l3abyBeLL View Post
Würde in e*gold 100 e*g bezahlen wenn er getrusted ist und einbandfrei auf JEDEN Server funktioniert !
Dann kannste gleich den SessionStealer benutzen und den Command /money give benutzen.
False is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Man sollte nur nicht vergessen, das man sehr schnell gebannt wird =) Und dann steht man da weil man nacher auf keinen Server mehr drauf kommt ich würde mir das ganze 3x überlegen.. auserdem spielt man Minecraft doch darum zu farmen ect und Spaß zu haben und nicht um etwas zu erhacken. Zumindest denke ich so..
Littleminer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2012, 20:44   #5

 
l3abyBeLL's Avatar
 
elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,631
Received Thanks: 896
Hab da keine Ahnung von wusst ja netmal das es sowas gibt xD!
Das oben hat sich aber interessant angehört :P
l3abyBeLL is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Trozdem bin ich der Meinung das man keine Hack's, Crack'S in Meincraft brauch =)

Hack's = Wofür

Crack's = 60 Minuten Demo reichen zum anzocken =)
Littleminer is offline  
Old 07/07/2012, 23:54   #7
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Jo so 100 E*Gold würden reichen. Wenn das ganze einwandfrei läuft. Und denke mal sowas kann ein großer Server nicht wirklich kontrollieren ob Geld gecheatet wurde oder nicht..
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 07/08/2012, 02:42   #8


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by PuReSkiLL175™ View Post
Jo so 100 E*Gold würden reichen. Wenn das ganze einwandfrei läuft. Und denke mal sowas kann ein großer Server nicht wirklich kontrollieren ob Geld gecheatet wurde oder nicht..
Wenn es wie der SessionStealer geht dann muss normal ein Admin/Mod erstmal auf dein (Fake)Server...
Von daher ist das eh alles mist, bzw allgemein ist hacken mist.
False is offline  
Old 07/08/2012, 08:01   #9
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Sehr glaubwürdig das du einen iConomy Hack entwickelst


Außerdem kann er garnicht so wie der Sessionstealer funktionieren weil der Sessionstealer auf einem Server von dir läuft. Wenn sich dann einer einloggt wird er gekickt und du hast seine Session und mit ihr kannst du dich dann unter seinem Namen einloggen (mit Premium). Klar wenn du das machst kannst du beim Admin auf dem Server /money give Name 20000000000 eingeben aber das weiß jeder selbst.
Howaner is offline  
Old 07/08/2012, 08:38   #10


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
Sehr glaubwürdig das du einen iConomy Hack entwickelst


Außerdem kann er garnicht so wie der Sessionstealer funktionieren weil der Sessionstealer auf einem Server von dir läuft. Wenn sich dann einer einloggt wird er gekickt und du hast seine Session und mit ihr kannst du dich dann unter seinem Namen einloggen (mit Premium). Klar wenn du das machst kannst du beim Admin auf dem Server /money give Name 20000000000 eingeben aber das weiß jeder selbst.
Ich verstehe es nicht...
Warum sollte jemand der nicht aktiv bzw neu im Forum ist sowas nicht entwickeln können, ok in diesen Fall ist es unglaubwürdig schon allein von der Tatsache das man mit dem "hack" nur 20000(oder so) pro tag kriegen kann.
False is offline  
Old 07/08/2012, 12:47   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,818
Received Thanks: 369
Ich frage mich nun einige Dinge... Wie soll das Ganze denn bitteschön funktionieren? iConomy läuft ja normalerweise über eine SQL DB, auf die du für einen "iConomy Hack" Zugriff benötigen würdest. Währungen clientside zu cheaten oder hacken, wie man es dann aber nicht mehr nennen kann, würde dir rein gar nichts bringen. Du würdest sehen, dass du mehr Geld haben würdest, aber du kannst es nicht benutzen. Ist genauso als wenn du mit einem normalen Farbkopierer versuchst Banknoten zu fälschen - du hast Geld, aber niemand nimmt es an.
Für einen derartigen Hack müsstest du du also folglich ein 'Master Passwort' für alle SQL Datenbanken der Welt haben. Sonst sehe ich keine Möglichkeit, etwas Derartiges zu entwickeln.

Und auch interessiert mich doch stark deine Aussage:
Quote:
Der einzigste nachteil ist jedoch noch es kann am Tag nicht mehr als 10000 Money gehackt werden.
Was hat das denn damit zu tun? Solltest du es tatsächlich schaffen, ein derartiges Tool zu entwickeln, sollte es wohl möglich sein, unendlich zu ercheaten bzw zu erhacken. Warum nur 10000? Solche Aussagen kenne ich von Phishingseiten von anderen Onlinegames um Vertrauen gegenüber der User zu schöpfen. "Aber nur 50 am Tag! Sonst wirst du entdeckt und wirst gebannt! Alles hoch privat! Pass bloß auf!" Das ist ein wenig lachhaft.

Aber ok - Ich lasse dir hier mal den Vortritt. Ich zweifele zwar stark an der Technik, aber solltest du es schaffen.. Ahoi.
cakeflavor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 12:51   #12
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Ich halte es auch für ziemlich unglaubwürdig und unfair den anderen Spielern gegenüber. Was bringt das den wenn man sich die ganze Zeit Geld hackt/cheatet. Da fällt doch der ganze Spielspaß weg. Naja muss jeder selber wissen.

Mfg Smile
CaptainSmile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IConomy Reset Money von Spielern.
04/13/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hay. Wie ändere ich das Geld von Spielern auf meinem Minecraft server? z.B: Wenn jemand 7k hat dass ich ihm dann nur noch 700 dalass or so.
Money Hack [Private Server] KalOnline TUT
09/27/2007 - Kal Online - 95 Replies
Hallo ich Poste hier mal einen Money Bug :) EDIT: DIESER BUG IST AUF 95% ALLER SERVER GEFIXT! Also Downloadet euch zu erst TSearch mus nicht TSearch sein. Danach Geht mit KalHackIt In euern Server jetzt schreibt ".oh kill h" Dieser Command Schaltet das HackShild aus. DANACH ! öffnet ihr TSearch und wählt engine.exe aus.



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.