Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Kompartibles Clan plugin für Group Maneger

Discussion on [SUCHE]Kompartibles Clan plugin für Group Maneger within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2010
Posts: 588
Received Thanks: 66
Question [SUCHE]Kompartibles Clan plugin für Group Maneger

Muss sticky sorry...
clemgregor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Clan plugin
06/15/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute Ich wollte mal fragen ob es ein Clanplugin gibt in verbindung mit i/myconomy. Bedeutet das man einen Clan Gründet ingame und eine gemeinsame Clankasse besitzt wo Mitglieder reinzahlen können (was natürlich der Leader des Clans verwaltet). Oder noch besser wenn man z.B. auch eine kleine Clansteuer hätte wo jeder Spieler pro tag z.B. 2% seines Gehalts an die Clankasse zahlen muss. Es wäre nett "für den Fall das" es sowas gibt, dass man mir vlt einen kleinen link senden könnte. ...
[Sammelthread]Clan suche / Clan vorstellung / Mitglieder suche für einen neuen Clan
05/13/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hey, da der letzte ST in all den Beiträgen versunken ist, habe ich mir überlegt einen neuen Thread aufzumachen. Hier könnt euch nen' netten Clan suchen der euch gefällt oder selbst einen Clan vorstellen, natürlich könnt ihr hier auch Leute suchen die Lust drauf hätten einen Clan mit dir aufzumachen. Clan Vorstellung: Name des Clans Informationen über den Clan (SnD Clan o.Ä.) Voraussetzungen für den Beitritt Wie viel aktive Mitglieder?
Suche Clan Plugin
02/13/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey ich suche ein Clan Plugin was bei Permissions 3.1.6 funktioniert und auch angeziegt wird z.B. **NoS OAriO oder **NoS OAriO das mit Mitglied habe ich in Permissions eingestellt nur ich finde kein Passendes Clan/Gilden Plugin...
NoCheat Plugin und Group Manager
10/18/2011 - Minecraft - 7 Replies
Gibt es eine möglichkeit NoCheat und Groupmanager miteinander zu verbinden? Also das ich die permissions in groupmanager setzten kann



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.