Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann man Sonic Shader mods auf Spoutcraft installieren?

Discussion on Kann man Sonic Shader mods auf Spoutcraft installieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 47
Received Thanks: 14
Kann man Sonic Shader mods auf Spoutcraft installieren?

Titel sagt alles

Kann man Sonic Shader mods auf Spoutcraft installieren?
Wenn ja, wie?

MfG
Lukasg01 is offline  
Old 06/30/2012, 22:41   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Vom Prinzip her ist Spout von modden her nicht viel anderst als das normale MC.
Installier mal die Mod so wie bei dem normalen MC.
Exakan is offline  
Old 06/30/2012, 23:02   #3
 
-i[Gyxx]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 379
Received Thanks: 56
Es ist bereits ein Shader Mod bei Spoutcraft installiert, musst du nur in den Optinen anschalten.
-i[Gyxx]* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2012, 12:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 47
Received Thanks: 14
Kann man denn das ausschalten, dass das Laub sich nicht mehr bewegt?
Lukasg01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
Sonic Ether's Unbelievable Shader Mod [PROBLEM!]
04/17/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo lieber Mincraftler, ich weiß, dass das Problem welches ich gleich schildere schon oft in einen Thread runtergeschrieben worden ist, aber die ganzen Tipps und "Lösungen" haben gar nichts gebracht. Deshalb hab ich mich schlußendlich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Wenn ich nach der Installation Minecraft (1.2.5) starte und mich dort bewege wird alles unscharf und wird langsam. Ich habe OptiFine und den ganzen anderen Kram auch...
Probleme mit Sonic Shader Mod
04/07/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, habe mich extra hier angemeldet, damit ich euch um Hilfe bitten kann. Und zwar habe ich ein kleines Problem: Ich hab die Sonic Shade Mod installiert. Es scheint auch erst mal mit den Schatten zu klappen und so. Nur sehe ich keine Texturen. Ich spiele mit dem Standard Texturen Pack. Damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, binde ich zum Schluss noch zwei Screenshots ein. Ich hoffe, ihr könnt mich helfen! http://dl.dropbox.com/u/37643628/2012-04-07_14.10 .35.png...
[Frage]Mehrere Shader Mods installieren?
01/24/2012 - Minecraft - 1 Replies
Eine kleine Frage. Kann man mehrere Shader Mods gleichzeitig installieren? Zb den Watershader und Sonic Ethers (Den von Gronkh) ?



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.