Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Lava

Discussion on Frage zu Lava within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Frage zu Lava

Hey folks,

ich würde gerne mal wissen, ob Lava Wärme abstrahlt. Denn wenn das so ist, könnte man Lava doch benutzen um Wasser im Eisbiom warum zu halten damit es nicht gefriert. Weiß da jemand vllt. näheres?


Mfg Freak
Freak2011 is offline  
Old 06/27/2012, 17:04   #2
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Eis schmilzt wen Lava in der Nähe ist,das ist aber auch bei Licht(Fackeln,Feuer etc).Wen Lava auf Wasser trifft kommt Pflasterstein oder Obisidian.

Richtig strahlt die Lava in Minecraft keine Wärme aus,sonst wäre bei ner großen Lavamenge das ganze Biom futsch.

Brennbare Stoffe brennen auch in der Nähe von Lava auch wen sie sie nicht berührt,mit Wasser passiert da allerdings nichts.

Wenn du wirklich sowas willst,dan warte auf den Wasserkocher den es vllt bald gibt oder bastle dir nen Mod :P
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2012, 17:54   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Eis schmilzt wen Lava in der Nähe ist.

Das wollte ich wissen, danke!
Freak2011 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Lava??? Diamanten???
01/04/2012 - Minecraft - 22 Replies
Hey, ichg habe mir ja vor zwei Tage ein Premium Account gekauft und muss sagen ich werde es glaub ich niemals bereuen... Ich habe fleißig gegrabben und fande sehr oft Lava aber nie Diamanten... Ich wollte deswegen fragen: Wofür ist Lava gut? Wie kann man Lava aufnehmen? Wo findet man am besten Diamanten Lg Dustin
Lava finden?
08/19/2011 - Minecraft - 5 Replies
Joa, ich kriegs einfach nicht hin Lava zufinden, bin realativ neu bei Minecraft :< Man braucht ja iwie ne Eisenerzmiene, diese finde ich auch nirgendswo, sinnlos in den Boden graben bei Steinen nützt auch nichts :<
[Frage]Maperstellen Lava
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie platziert man den eigtl lava oO also über die tile scheinds net zu gehen
Anfänger Frage... LAVA
03/10/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hi.. ich spiele schon einige zeit Minecraft, hab auch schon ne jute butze und so.. Nun hab ich mir diverse Savedatein mit fallen gedownloadet und auch tut´s angeguckt. In jeder dieser Fallen benötigt man lava. Meine frage ist nun wie ich mir das einfacher mit der Lava machen kann. Man braucht teilweise soviel und ich habe kb immer nach unten zu laufen um mir ne Kelle voll mit Lava zu holen. Es gibt einen trick mit unendlich Wasser. Mit Lava geht das nicht oder? Wie kann ich schnell an Lava...
CA[EU] Mod Lava UI
01/26/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, heute präsentiere ich euch einen Mod. Den Mod habe nicht ich gemacht sondern Hauser. Crediz: Hauser Lava UI Extrahieren und in den Combat arms / Game-Ordner einfügen.



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.