Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Better Backup Plugin mit FTP Upload

Discussion on Better Backup Plugin mit FTP Upload within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
28daniel28's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,571
Received Thanks: 541
Lightbulb Better Backup Plugin mit FTP Upload

Hey!

Ich habe im moment nur ein normales Plugin für Backups, welches die Backups in den Ordner 'Backups' sichert. Allerdings geht das nur im gleichem Verzeichnis wie der Server ist. Wenn dann mal die Festplatte kaputt geht... Dann kann man nur sagen... Ou-ou!

Die Frage ist jetzt, ob es ein Plugin oder ein Programm für Windows gibt, dass bestimmte Dateien, in diesem Fall die Serverfiles, automatisch als RAR oder ZIP packt und auf einem FTP Server in einem bestimmten Verzeichnis hochläd? Es sollte außerdem nach z.B. 20 Backups immer wieder das älteste überschreiben, so wie mein jetziges Plugin. Am besten wäre es noch, wenn man diese gepackten Files zur Sicherheit noch mit einem Passwort verschlüsseln könnte.

MfG
Daniel
28daniel28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt ihr nen plugin/script für user upload system ?
07/07/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich suche für meine Wordpress Seite nen plugin/script, womit die User bilder hochladen können und das dann direkt auf der Page in thumnail gezeigt wird? Habe mal den Nextgen plugin ausprobiert, allerdings, wenn ich da auf der seite was hochlade, wird sie nicht auf der Page gezeigt, muss sondern manuel sie freischalten. Und sie wird auch in so ein slide oder diashow kasten gezeigt und nicht einzelne bilder in thumnail :/
Backup Plugin funktioniert nicht
06/10/2011 - Minecraft - 0 Replies
Mein backup Plugin Funktioniert nicht habe Bukkit keine ahnung warum es nicht funktioniert Gestern server Gecrash 1 woche arbeit an eine Welt weg unten in den spoiler steht wie ich es eingestellt habe. Ürgendwie wahr dann auch nur ein Gebäude noch da das Andere war weg -.- Version=1.6 BackupIntervall=15 MaximumBackups=96 OnlyOps=true BackupOnlyWithPlayer=true MessageStartBackup=Backup gestartet MessageFinishBackup=Backup fertig
BackUp Plugin Help
04/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Backup Plugin für Canary Mod und wollte fragen ob mir jemand gute "Settings" Geben kann und diese auch erklären. #Thu Apr 21 10:10:54 CEST 2011 automap-period=0 time-unit=10 mapper-executable=mcmap/mcmap.exe
[Projekt] MineTube ~ Video Upload/Bilder Upload und mehr! Team Gesucht
03/23/2011 - Minecraft - 21 Replies
Hallo, Da ich nun seit längerem in der Minecraft Section unterwegs bin und auch so schon lange Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Projekt zu starten. Doch was für ein Projekt? Es geht darum, dass viele Minecraft Player, mit Lets Play, Shows und Tutorials anfangen. Dies finde ich natürlich super, aber wieso sollte alles in YouTube un CO untergehen (ausgenommen Gronkh ;) ). Nun gehe ich dazu über, das Projekt namens MineTube zu starten. Was...



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.