Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SimpleRegionMarket problem

Discussion on SimpleRegionMarket problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yokahama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 40
Question SimpleRegionMarket problem

Hi Leute!

Habe ein riesen problem mit SRM...Ich habe eine Region (sie heißt 1000) mit //expand vert und /region define 1000 definiert, nun habe ich in diese region (1000) eine weitere region definiert (1001) habe sie zum verkauf freigestellt (SRM) die member können 1001 zwar kaufen, können aber nicht verkaufen.1000 brauch ich dafür, das Member nicht Griefen können.
Bitte helft mir...

Gruß Yoka
Yokahama is offline  
Old 06/14/2012, 20:36   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Probier den einzelnen Zonen, mehr Priorität zuzuweisen mit WorldGuard.
Mannke94 is offline  
Old 06/14/2012, 20:43   #3
 
Yokahama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 266
Received Thanks: 40
hab ich alles schon probiert. /region setpriority 1001 und /region setparent 1001 1000 hab ich auch schon probiert, funtz net...
Yokahama is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SimpleRegionMarket Problem Hilfreichste Antwort bekommt 3E*Gold
05/29/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hey leute. Ich habe ein kleines Problem ich benutze den SimpleRegionMarket Plugin und der will nicht Funktionieren ich habe alle Plugins die benötigt werden: Vault iConomy WorldGuard WorldEdit Und wenn ich im schild (das schild war im haus) schreibe: 1 (habe ich mit /region define 1 gemacht)
SimpleRegionMarket?
05/26/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich habe auf meinen Bukkit Server das Plugin SimpleRegionMarket nach einiger Zeit installiert, die maximalen Grundstücken sind auf 2 beschränkt. Aber obwohl die Spieler noch keine Grundstücke gekauft haben, steht immer bei denen das sie die maximal Grenze erreicht haben... Aber wiederrum geht es bei anderen schon... Woran kann das liegen? Nimmt SimpleRegionMarket alle Regionen wo der Spieler vorkommt auch als gekauft an? M FG
[Problem] Mit AuthMe und SimpleRegionMarket
01/30/2012 - Minecraft - 0 Replies
Guten Abend, Ich habe 2 Probleme mit den Plugins - SimpleRegionMarket Version: 1.7.3 - Authme Version: 2.51 Auf dem Server läuft die Bukkit Version #1840 Bei SimpleRegionMarket habe bestetht das Problem dadrin: das Schild nach wird nach dem Kauf automatische entfernt. In den Einstellungen habe ich es deaktiviert. Doch leider wird diese Einstellung nach einem Reload jedes mal wieder zurück gesetzt.
SimpleRegionMarket Problem?!?
11/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem, jetzt mit dem Plugin SimpleRegionMarket. Ich habe es ganz normal die .jar in den Plugins ordner rein gepackt und den Server gestartet. Aber wenn ich jetzt ingame z.B. /rm help eingebe kommt garnichts, noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Thx für gute Antworten MfG polikas



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.