Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist Seriöser ? Nitrado oder Massive-Server ?

Discussion on Was ist Seriöser ? Nitrado oder Massive-Server ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Smile Was ist Seriöser ? Nitrado oder Massive-Server ?

Hey Leute wie ihr sicherlich schon dem Titel entnehmen könnt wollte ich mal Fragen welcher Anbieter Seriöser bzw. besser ist... ? Ich habe seit ein paar Monaten einen Server über Nitrado laufen und habe heute über einen Beitrag Massive-Server kennengelernt und sofort gemerkt das man z.b. für 10€ im Monat mit ... Ram etc. unbegrenzt viele Slots haben kann. Und da wollte ich mal Fragen ob Massive-Server überhaupt Seriös ist... ? Und ob ich mir dann im nächsten Monat dort einen Server anmieten soll ..

Danke schonmal im vorraus für Antworten !



TacoMelone is offline  
Old 06/10/2012, 23:44   #2
 
Telbaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 370
Received Thanks: 70
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Massive-Server um weiten Seriöser ist als Nitrado. Das fängt beim Support an und endet bei der Leistung. Nitrado ist zwar was für doe schmale Tasche, aber auch etwas für die schmale Leistung. Leistungsabfälle oder Serverausfälle hab ich im gegensatz zu Nitrado noch nie gehabt. Zwar bezahlt man bei Massive-Server ein wenig mehr als der Durchschnitt, dafür sind die Server aber alleine von der Technik her deutlich leistungsstärker und besser.
Telbaru is offline  
Old 06/11/2012, 08:08   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,145
Received Thanks: 287
Wieso falsche Sektion ? Is doch Minecraft :P.
Und ich würde aber Nitrado nehmen, finds einfach besser.
_-Aiiir.??-_ is offline  
Old 06/11/2012, 12:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Telbaru View Post
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Massive-Server um weiten Seriöser ist als Nitrado. Das fängt beim Support an und endet bei der Leistung. Nitrado ist zwar was für doe schmale Tasche, aber auch etwas für die schmale Leistung. Leistungsabfälle oder Serverausfälle hab ich im gegensatz zu Nitrado noch nie gehabt. Zwar bezahlt man bei Massive-Server ein wenig mehr als der Durchschnitt, dafür sind die Server aber alleine von der Technik her deutlich leistungsstärker und besser.
Über welchen Anbieter läuft deine Homepage ?

Und wie bekomme ich das Geld wieder rein was ich für den Server,Webspace etc. ausgebe ?
TacoMelone is offline  
Old 06/11/2012, 13:38   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 283
Received Thanks: 34
Du weist das massive Server nicht Prepaid ist dh du hast dann nen vertrag
.Anonymous' is offline  
Old 06/11/2012, 13:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Anonymous' View Post
Du weist das massive Server nicht Prepaid ist dh du hast dann nen vertrag
Wie meinste das jetzt ? Ich weiß von einem Vertrag ja aber was soll daran so schlimm sein ?
TacoMelone is offline  
Old 06/11/2012, 14:59   #7
 
elite*gold: 259
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,777
Received Thanks: 375
Ich würde dir Nitrado empfehlen
wuuhuuux3 is offline  
Old 06/11/2012, 15:48   #8
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by TacoMelone View Post
Und wie bekomme ich das Geld wieder rein was ich für den Server,Webspace etc. ausgebe ?
Mit so einer Einstellung brauchst du gar keinen Server erstellen.

Du willst doch nur das schnelle Geld machen so läuft das aber nicht.

Erstmal musst du ordentlich was investieren um ne Com aufzubauen die Spendenbereit ist.
Yishai is offline  
Old 06/11/2012, 16:25   #9
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Nitrado ist garnicht so schlecht wie man denken kann Serverprobleme werden immer weniger und der Support ist auch nicht schlecht ..
Elevenn is offline  
Old 06/11/2012, 16:36   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Nitrado ist meiner Meinung nach besser. Kann ich dir nur empfehlen.
xr0bin is offline  
Old 06/11/2012, 19:21   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Mit so einer Einstellung brauchst du gar keinen Server erstellen.

Du willst doch nur das schnelle Geld machen so läuft das aber nicht.

Erstmal musst du ordentlich was investieren um ne Com aufzubauen die Spendenbereit ist.
Auf das schnelle Geld war ich jetzt nicht aus... Wollte halt nur mal fragen...

Nitrado ist zwar auch gut aber die nehmen alleine für die 50 Slots die ich haben möchte 45€ und das ist wie ich finde schon eine menge Geld ... Massive-Server hingegen empfehlen etwas von 1-50 Slots für 25€. Ich denke mal ich werde mir im laufe der Woche ne 25er psc holen und Massive-Server einfach mal ausprobieren ...
TacoMelone is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 20:55   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2012
Posts: 520
Received Thanks: 424
Wenn du einen vernünftigen Server haben willst, rate ich dir von Nitrado und Massive Server ab, bekommt man viel zu wenig für sein Geld, kauf dir einen Minecraft Gameserver nach Ram. Aber Flashhosting kann ich nicht empfehlen, sind echt schlecht geworden, der Support ist kaum da. Guck mal bei Google oder hier bei Epvp nach Rezensionen von anderen Leuten.
xr0bin is offline  
Old 06/11/2012, 21:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xr0bin View Post
Wenn du einen vernünftigen Server haben willst, rate ich dir von Nitrado und Massive Server ab, bekommt man viel zu wenig für sein Geld, kauf dir einen Minecraft Gameserver nach Ram. Aber Flashhosting kann ich nicht empfehlen, sind echt schlecht geworden, der Support ist kaum da. Guck mal bei Google oder hier bei Epvp nach Rezensionen von anderen Leuten.
Was meinst du mit kauf dir einen Gameserver nach Ram ? Sorry aber bin sehr unerfahren auf dem Gebiet..
TacoMelone is offline  
Old 06/12/2012, 07:41   #14
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Das wählst du nicht die Slot Anzahl aus sondern die RAM Menge
Elevenn is offline  
Old 06/12/2012, 14:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Das wählst du nicht die Slot Anzahl aus sondern die RAM Menge
Kann mir wer da jemand was empfehlen ?
TacoMelone is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seriöser Händler mit großer Auswahl: Spektraltiger, Murky oder erste CE aus 2004 ....
05/12/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wenn Sie seltenen World of Warcraft Loot suchen schauen Sie in meinem Ebay-Shop vorbei: Tyrael Murky Spectral Tiger Reittiger Gold Account Level Artikel im c l s Loot Laden Shop bei eBay! Ich biete eine große Auswahl an verschiedenen Lootkarten. Unter anderem den Spektraltiger, das Murky oder Tyrael Pet oder auch die Collectors Edition aus dem Jahr 2004 mit den 3 extrem seltenen Pets: Diablo, Pandar und Zergling! Einfach per Email nachfragen, dann mache ich Ihnen ein exklusives...
[B] MineCraft Bukkit Server Plugins konfigurieren [S]PSC, PayPal oder NITRADO-Guthabe
04/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles ! ACHTUNG: Ich konfiguriere und stelle die Plugins nur ein. Das heißt nicht, dass ich plugins PROGRAMMIERE ! Bei Interesse einfach mal in Skype melden. Bei leichteren Sachen mach ich es umsonst ! Skype: loopmaageofdoom MfG Turkishboy58
massive-server oder meincraftserver
04/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, Hat bereits jemand einen Server bei www.massive-server.de Oder Hatte, Und kann Feedback dazu geben, ob es sich lohnt Die Server gut sind Supporter Ob das Webinterface gut ist usw.
[B] 20 € Nitrado Guthaben [S] Massive-Server (MeinKraft)
12/20/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift biete ich 20 €Nitrado guthaben für einen Minecraft Server oder anderes. Suche Massive-Server (MeinKraft) Macht einfach ein paar angebote, Screens vom Guthaben kann ich gerne schicken, MfG Anonymous.



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.