Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Welches Plugin für Permissions ?

Discussion on Frage Welches Plugin für Permissions ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 32
Received Thanks: 8
Frage Welches Plugin für Permissions ?

Liebe Com,


welches Permission Plugin soll ich am besten benutzen ?


Group Manager ?


Danke
.Invaltion is offline  
Old 06/09/2012, 10:55   #2


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Also ich benutze auf meinem Server Group Manager ist eigentlich recht einfach einzustellen und auch mit den meisten Plugins kompatibel.
ƒynn is offline  
Old 06/09/2012, 11:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 32
Received Thanks: 8
Danke aber ist Group Manager nicht so 0815...
.Invaltion is offline  
Old 06/09/2012, 12:03   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 270
Received Thanks: 20
Ich würde PermissionsEx in Verbindung mit ChatManager und ModifyWorld nehmen, da mehr Plugins PEX unterstüzen als den GroupManager.

Ich habe jedenfalls von GroupManager auf PEX gewechselt.
Silvrey is offline  
Old 06/09/2012, 19:24   #5


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Mann muss dazu noch bedenken, was hast du überhaupt mit dem Server vor ? Denn manche Plugins sind leichter zu bedienen als andere.
ƒynn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Plugin]TNTBlock with Permissions
01/19/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 9 Replies
Hey, hier ist mein erstes selbst gemachtes Plugin. Hat schon etwas gedauert bis ich alles zum laufen gebracht habe. Mit diesem Plugin ersetzt ihr TNT! Das ganze funktioniert wie folgt: Ein netter Spieler der mit viel fleiß sein Haus ausgebaut hat trifft einen TNT Junkie. Der TNT Junkie ist natürlich eifersüchtig und will sein Haus wegbomben, doch als er sein letztes vorhandenes Pack TNT legt passiert was, was einige lieben: TNT wird automatisch in einen Kuchen umgetauscht. Somit hat der...
Welches Permissions Plugin benutzt ihr?
12/01/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Leute, welches Permissons Plugin ist eurer meinung nach das beste? Ich habe PermissionsBukkit aber ich kann meinen Gruppen keine iConomy Befehle adden. Deswegen interresiert mich euer Permissions Plugin. Mit welchem kann ich Gruppen erstellen und Befehle von iConomy und Home Commands adden? Apfelspawn
Welches Permissions Plugin hierfür?
10/04/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich wollte mal Fragen welches Permissions Plugin ihr mir empfehlen könntet? Es sollte auf SupermBridge (oder wie das heißt) Basis laufen und mit meinen unten genannten Plugins kompatibel sein. Ich benutze Bukkit 1185 und die Plugins sind alle Up to Date ;) http://img594.imageshack.us/img594/3517/pluginsl. png Danke im Vorraus
frage zu permissions plugin
07/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hi also ich hab das permissions plugin auf mein server installiert. ich hab eine normale gruppe und eine gruppe, die nicht bauen kann. jeder der auf den server kommt muss erst freigeschaltet werden. das geht ja übers webinterface. ich will aber nicht jedes mal das webinterface aufmachen, gibt es dafür vielleicht auch einen chat command? btw kann ich nachschauen, ob der neue spieler schonmal auf einem server gebannt wurde? hoffe ihr könnt mir helfen MfG
Problem mit Permissions Plugin
05/22/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, Ich habe ein Problem mit dem Permissions Plugin . Ich bekomme es einfach nicht zum laufen . Hab alles so gemacht wie man es machen soll ! Liegt der fehler vllt. im Code: # Supports "Default" and "GroupUsers" plugin: permissions:



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.