Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]IndustrialCraft.jar

Discussion on [Suche]IndustrialCraft.jar within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 16
Question [Suche]IndustrialCraft.jar

Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich eine breits vorgefertigte minecraft.jar, in der der industrial craft mod bereits installiert ist, da ich es einfach nicht auf die reihe bekomme den mod zu installieren.
Danke schonmal im vorraus.
zahlten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was is RPG , Bukkit , Industrialcraft usw ?
05/09/2012 - Minecraft - 15 Replies
Hey, mich interessiert mal was diese ganzen Begriffe bedeuten^^ Lese die bei jeden server , aber weis nicht was die damit mir sagen wollen ^^ Ich weis nicht alle , deswegen könnt ihr paar die ihr kennt dazuschreiben und auch erklären^^ €: thanks is auf jedenfall dabei^^
Suche Buildcraft und Industrialcraft Server
03/22/2012 - Minecraft - 2 Replies
Kennt jemand einen guten Server mit Buildcraft und Industrialcraft ?
IndustrialCraft
03/18/2012 - Minecraft - 0 Replies
Guten Tag Minecraftler, ich brauche wie schon die Überschrift sagt IndustrialCraft. Ich weiß jetzt nicht ob die Version (1.7.3) auch für die Neuste (1.2.3) funktioniert und ich verstehe nicht wie man das Installiert und wie das da so alles funktioniert... Also ein Tutorial wäre dazu ausch nicht schlecht, zum eine die Instalation und zum anderen wie man was macht etc.. MfG Banette
buildcraft und industrialcraft
11/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
hat davon zufällig die server jar und die client jar?



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.