Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server benutzt immer mehr ram der nicht runter geht !

Discussion on Server benutzt immer mehr ram der nicht runter geht ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Server benutzt immer mehr ram der nicht runter geht !

In der früh waren 8 on dort war der gebrauch von ram auf 500Mb
am Mittag war der verbrauch bei ca. 25 Spielern bei 2Mb
und jetzt am Abend ist er bei 10 SPielern immer noch sogar bei 2,4Mb ram
obwohl die spieleranzahl um mehr als 50% gesunken ist , ist die ram zahl dennoch gestiegen obwohl sie eigentlich stark sinken sollte. Wiso ist das so ? Es fängt nun immer mal an wieder zu laggen was ich aber nicht möchte den ich Zahle ja nicht umsonst für den Server.


Kann mir jemand helfen ob das an bukkit liegt zurzeit oder an was ? Und es kommt immer im ingame chat "Server can´t keep up"
Komun™ is offline  
Old 06/06/2012, 22:06   #2
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
Server mit Plugins überladen?
Weis ihm mehr RAM zu:
java -Xmx512M -Xms2048M -jar craftbukkit.jar

edit: oder öfters restarten
TBSERVERS is offline  
Old 06/06/2012, 22:08   #3
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Server: Windows 7 Root PC
Startscript:

@Echo OFF
SET BINDIR=%~dp0
CD /D "%BINDIR%"
"%ProgramFiles%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms512M -Xmx4000M -jar craftbukkit.jar --nojline
PAUSE

Eig läuft der Server ja rund ich würde öfters restarten lassen aber bei Dynmap geht das nicht einfach so da sie sich aufhängen kann
Komun™ is offline  
Old 06/06/2012, 22:47   #4
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
dynmap hast du ....
hatte ich auch mal verursacht dann total viele lags
startparameter ist ok nur 4G=4098M nicht 4000M
Wie gesagt java hat dann
immer höheren verbrauch wenn
man nicht restartet.
TBSERVERS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Server geht nicht mehr.
03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Kann geclosed werden
Server geht nicht mehr
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe die CONFIG dateien in /usr/rain/channel/game1_1,game1_2,game1_3,game2,ga me61,game99 die ports verändert um mich vorm API-Tool zu schützen Aber jetz kann sich niemand mehr mit meinen server conecten bzw bei chara auswahl bekommt man imm akick
Server geht nicht mehr aus!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich weiß nicht ob das hier hin gehört ABER ich hab ein kleines (großes Problem) ich wollte den Server herunterfahren mit ./close.sh hat eig auch geklappt (laut Putty) ich steh dennoch auf der Map also läuft der doch noch und hab da mehrere Fehlermeldungen: kill: nummer: no such process
Server geht nicht mehr
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo mein Server funzt iwie nicht mehr! Ich habe mein H amachi Netzwerk geschlossen und ein neues aufgemacht. Die Einstellung sind aber die gleichen! Muss ich da was ändern? Vorher hat er funktioniert! Lg cann
Key Creator bei Kukbot benutzt-> nichts mehr geht
05/18/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo ich habe den makeCDKeys befehl mal ausprobiert... jetzt wenn ich mich einlogge kommt die nachricht das der cdcode ungültig ist und ich neu installieren muss.. da ich aber diablo 2 nur ohne expansion da habe -> d.h. ich habe eine expansion da, dessen cd code gesperrt wurde deshalb nützt mir das wenig... meinen cd code hatte ich von meinem Dad der jetzt im ausland ist also kann ich Diablo2 nicht mehr installieren und somit nicht mehr starten gibt es eine möglichkeit das wieder...



All times are GMT +1. The time now is 16:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.