Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mincraft Platinum hack geht nich

Discussion on Mincraft Platinum hack geht nich within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mincraft Platinum hack geht nich

Folgendes Probelm:


Ich wechsle meine Meincraft jar mit dieser Datei aus(Platinum hack):



Danach starte ich mein Minecraft und es startet... Doch dann hält es an bei:

Done Loading

Und dann geht nichts mehr...

Muss ich noch was machen damit es funktioniert oder wisst ihr was ich falsch mache (Habe mincraft cracked und Premium)

Lg Morzan

Ps: Danke schon im Vorraus für antworten
Morzan4444 is offline  
Old 06/04/2012, 01:20   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
du musst die .jar, die du vom Platinum hast umbenennen in Minecraft.jar. Sonst findet Minecraft sie nicht..
.Jokerle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WT hack geht nich !?
11/25/2011 - Wolfteam - 18 Replies
hi, wolte nur fragen wieso der wolfteam hack nicht geh der häck öffnet sich aba da wo steht das man wolfteam öffnen muss erscheint nicht mehr warum ?!
Euer Hack / War Rock geht nich?
06/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Ich hab hier ein Vorschlag/Tutorial was man dagegen machen kann, es wird nicht bei jeden klappen da jeder verschiedene Probleme, aber ich hoffe das es doch manchen behilflich seien wird! Hack Funktioniert Nicht? Ist der Hack detected? Prüfe Funktioniert War Rock ohne Hack? Prüfe Hast du ein Anti Virenprogram an? Falls ja, schalte es aus Hast du Framework 4.0? Falls nicht, downloaden Hast du CCleaner ausgeführt? Wenn nicht, tu es Hast du stöhrende Hintergrund Programme offen?...
WR GEHT NICH MEHR--HACK
12/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Hi hab nen problem...wenn ich ieinen hack mit wr starte kommt nach 10 ske die fehler meldung "warrock.exe funkt. nicht mehr" .net framework is drauff, ccleaner hab ich auch schonn durhclaufen lassen und den injector auch gewechselet...-.- was kann ich da denn machen? greez. |ive
Easymetin2 und skilldmg hack geht nich auf s 9,5,13
09/08/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe com, ich hab eine frage wieso funkt. easymetin2 in diesen servern nicht Legoria Antara... Amkira man kan sich in diesen servern nicht einloggen andere funkt wunderbar... ich brauch eure hilfe antowortet bitte
MUlti hack geht einfach nich auf ??
09/11/2008 - Metin2 - 4 Replies
ICh hab das problem das multi hack 2.5 bei mir nich öffnet doppelt klick und es passiert nix früher ging es aber jetzt irgentwie nich mehr wieso ?



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.