Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Leute, die mit mir einen MinecraftServer machen

Discussion on [S]uche Leute, die mit mir einen MinecraftServer machen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
[S]uche Leute, die mit mir einen MinecraftServer machen

Hallo.

Ich habe mir überlegt einen MinecraftServer zu "machen". Jedoch wollte ich den nicht alleine führen.
Wenn du Bock hast, mit mir einen Server zu machen, adde mich einfach in Skype: clayio.epvp .


MFG
Clayio
Bra!ndead is offline  
Old 06/03/2012, 18:08   #2
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Wie wäre es mit "erstellen"?

Hätte eventuell Interesse, adde mich am besten mal in Skype oder schick mir eine Nachricht.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 06/03/2012, 18:19   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Hab dich geadded
Bra!ndead is offline  
Old 06/03/2012, 21:33   #4
 
anubit's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,145
Received Thanks: 1,051
Dafür gibt es den Sammethread:

#closerequest
anubit is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nette Leute die mir einen Minecraftserver schenken würden 5Sloth würden reichen
12/04/2011 - Minecraft - 4 Replies
Moin, ich suche nette Leute die mir einen Minecraftserver schenken würden da ich gerne mit ein paar Freunden allein auf einem Server spielen würde. danke schon mal. MfG
[S]uche leute die machen mir eine signatur[B]iete E*gold
07/11/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
thema sagt alles Thema : Assasins Creed 2 Größe:ist euch überlassen Breite : Ist euch überlassen Schrift: mit einer eisschrift edit: mit effekten währe es schön Ich biete 3E*gold :P
[S]uche Leute die Werbung machen
04/23/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ich suche Leute die meine Werbung in ihre Signatur packen, ich zahle 5 EliteGold die Woche. Packt einfach das hier in eure Signatur http://www.imgbox.de/users/public/images/yO5LEPRY 4V.png http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1115691-verkaufe-palshop-cms-komplett-fixxed-sho p.htmlUnd schreibt dann hier in den Thread. €dit ihr solltet über 300 Beiträge haben.
[SUCHE]Leute die mit mir einen Bypass machen
12/24/2010 - 4Story - 32 Replies
Wäre gut wenn ihr euch damit auskennt und Skype und TeamViewer habt... ...Ich brauch ihn, da ich jetzt auch pointen kann:D und einen Hack realesen will...
Ich suche leute die mir einen pserver machen
10/15/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob mir einer einen pserver machen kann schreibt pls pn wenn ja doer skype sky name:Nlaas14



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.