Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft laggt wieder

Discussion on Minecraft laggt wieder within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
°Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Minecraft laggt wieder

Hey leute , ich habe einen Asus Laptop , auf dem bekanntlich Asus-Firmware vorinstalliert ist , da dieser bei mir einige Probleme angerichtet hat , habe ich gestern meinen Laptop formatiert und neu , ohne Asus Firmware installiert. Früher bekam ich meine Laggs bei Minecraft durch das Starten mit dem Invidia Hochleistungsprozessor weg . Jedoch heute , hatte ich nicht die Möglichkeit , mein Minecraft mit dem Invidia Hochleistungsprozessor zu starten . Gibt es eine Möglichkeit , diese Funktion wieder zu ermöglichen ?

Ich würde mich freuen wenn jemand eine Lösung hat , diese an mich weiter zu geben . Dankeschön im Vorraus .

MfG Ruffy
°Ruffy is offline  
Old 05/21/2012, 16:37   #2
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Schau mal in der Systemsteuerung nach "NVIDIA Systemsteuerung" und öffne das. In dem neuen Fenster ist links eine Leiste, dort öffnest du "3D-Einstellungen verwalten". Rechts sind dann die Einstellungen für den bevorzugten Grafikprozessor und da wählst du einfach den NVIDIA Hochleistungsprozessor aus und übernimmst.

Ansonsten kannst du auch die Option "Mit Grafikprozessor ausführen" ins Kontextmenü machen indem du im Traymenü Linksklick auf die "NVIDIA GPU-Aktivität" machst und dort in dem kleinen Fenster "Optionen im Kontextmenü einblenden" anwählst.
고조선 is offline  
Old 05/21/2012, 17:10   #3
 
°Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 36
Received Thanks: 2
Ich tests mal aus , obs klappt oder nicht , danke .
°Ruffy is offline  
Old 05/21/2012, 18:12   #4
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by °Ruffy View Post
Ich tests mal aus , obs klappt oder nicht , danke .
Gehts?
Dead Wrong is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.