Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekkit server Freund kann nicht joinen

Discussion on Tekkit server Freund kann nicht joinen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Tekkit server Freund kann nicht joinen

Hey leute
Wenn meinen Tekkit server starte connecte ich mit meiner localen ip(192.***.x.xx)
Mein freund mit meiner normalen(91.89.xx.***)
Ports sind geöffnet doch mein kumpel kann nicht joinen

Beim normalen Server ohne Mods geht es mit denselben properties.
Hier meine Routereinstellungen

Hoffe ihr könnt mir helfen
.CooKie. is offline  
Old 05/20/2012, 19:54   #2
 
고조선's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2010
Posts: 485
Received Thanks: 113
Versuch ihm mal die IP-Addresse von zu schicken, damit sollte das 100%ig funktionieren. Musst aber dabei aufpassen, weil die sich jeden Tag ändert.
고조선 is offline  
Old 05/23/2012, 20:18   #3
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
Geht net ...
.CooKie. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf Hamachi Server joinen....
05/10/2012 - Minecraft - 10 Replies
Da steht immer Can't reach Server, sagt er.... Server.properties #Minecraft server properties #Wed Sep 14 15:10:48 CEST 2011 level-name=world allow-nether=true view-distance=10
Freund kann Server nicht joinen
01/16/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe vor kurzem einen Hamachi Server mit CraftBukkit erstellt, bis dahin hat alles geklappt, ich hab ein Netzwerk in Hamachi, und ich habe auch schon meinen Port freigegeben. Ich kann selber mit localhost joinen, und alles anpassen. Nur mein Freund kommt einfach nicht auf den Server. In Hamachi haben wir bei Direct Tunnel und er ist im Netzwerk. Wenn er jedes mal joinen will mit der Hamachi IP = Server IP, sagt er jedes mal es geht nicht und es kommt Failed to connect oder...
Minecraft server Freund kann nicht joinen
06/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Haio Ich hab folgendes Problem und zwar ich un mein freund haben originale Minecraft. Ich hab bukkit server (server_nogui_x64). Wenn ich über localhost reingehe geht alles kein problem aber wenn mein freunde über meine ip joinen will steht da immer failed to connect. Wie kann ich machen das er joinen kann was muss ich einstellen? MFG Zero
freund kann nicht joinen!
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich auf meinem PC kann ich auf meinem server joinen! Aber auf meinem laptop nicht! Wieso? Auf laptop ich mc 3.0 drauf und hamachi. Er ist in meinem hamachi netzwerk! Wieso ist das so?
Mein Freund kann server nicht joinen
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Also habe mir einen metin2 pserver mit HAMACHI erstellt aber wollte das mal mit nem freund zockn aber bei ihm funkst es nicht mein metin2 fenster hat dann nen krieger und so drauf aber bei ihm ne schamanin :(:(:(:( wir haben glaube ich die komplett gleichen datein die instand server files von raven die ungepatche 2007 version.Muss er auch mit portmaps die ports eingeben usw.?bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.