Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darf man für seinen server im fernsehen werben?

Discussion on Darf man für seinen server im fernsehen werben? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Akιra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 70
Received Thanks: 14
Darf man für seinen server im fernsehen werben?

Wie der titel sagt, möchte ich wissen ob es erlaubt ist für seinen Minecraft server im fernsehen zu werben.
.Akιra is offline  
Old 05/18/2012, 18:23   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ich meine an sich wäre es legal, aber mal ehrlich das kostet tausende von Euros, wenn es im Fernsehen laufen soll.
Mannke94 is offline  
Old 05/18/2012, 18:26   #3




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Denke ich auch Legal ist es wohl nur es würde Sehr Teuer werden.
Vorallem wenn du das bei den Bekannten Sendern machen wolltest wie RTL,RTL II,ProSieben undso.
Wolleballen is offline  
Old 05/18/2012, 18:28   #4
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Selbst bei den weniger bekannten kannst du immer noch um 1000€ rechnen. Zudem hilft es ja nichts, wenn der Spot nur einmal läuft, er müsste mehrfach laufen und das immer zu gute Sendezeiten.
(bei Minecraft würde ich sagen von 15~18 Uhr, da es vorallem kleine Kinder spielen)

Fazit: Wenn du nicht Geld scheissen kannst, oder im Lotto gewonnen hast, lass es lieber.
Mannke94 is offline  
Old 05/18/2012, 18:29   #5
 
.Akιra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 70
Received Thanks: 14
Ich möchte nicht werben, aber es hat mich einfach so mal interessiert ob das ganze legal ist etc. ^^
.Akιra is offline  
Old 05/18/2012, 18:34   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Sollte kein Problem sein. Außer du wirbst für cracked Server.
Keyosk is offline  
Old 05/18/2012, 18:48   #7

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by Arynovere View Post
Ich habe mal für einen cracked Server im Fernseher geworben. Sie haben mich angezeigt und es hat mich 700.000€ gekostet.
Hmm schon bezahlt xDDd
KleinesGumi is offline  
Old 05/19/2012, 09:52   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Artet so langsam in Spam aus.
Hab euch drei mal reported.

#closereq'
Ganz ehrlich -> Tragt was sinnvolles zum Thema bei, oder lasst es einfach bleiben.
.CompleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darf ich für ein anderes Forum werben?
04/18/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Community. Darf ich für ein anderes Forum werben, wenn ein Backlink vorhanden sind? Ich kenne Foren, wo das so ist, nur frage ich mich, ob das hier auch geht. Backlink wird 100% gemacht. Ich will ein Bild mit Verlinkung in die Signatur packen. lg, Daxter
darf man seinen epvp acc verkauffen?
08/10/2011 - Main - 3 Replies
hi würde mich mal interessieren ob man seinem epvp acc verkauffen darf da ich das ma im BM gesehen habe danke schonmal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.