Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Protecten [WorldGuard]

Discussion on Problem mit Protecten [WorldGuard] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
Question Problem mit Protecten [WorldGuard]

Hallo ,

Also auf meinen Nitrado Server habe ich das ganze Gebiet ein Protecten als Server. Also mit den Grundstücken und so.Nun, habe ein Grundstück vor nen Kumpel ausgesucht und die Region war auf Server Protectet. Nun habe ich das Gebiet Einzel ausgewählt und /region define Rob99 gemacht. Nun stand da Application Region : Server,Rob 99 oder so. Er könnte nich drauf bauen. Nun habe ich noch /region addowner Rob99 Rob99 gemacht. Er könnte immer noch nicht bauen.

Kann man ein Gebiet das Protectet ist, mit der Holzaxt auswählen und nur die Steööe mit einen Befehl Umprotecten?

Danke Für's Durchlesen evtl. Für's Beantworten.
Venum98 is offline  
Old 05/16/2012, 17:20   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
/region priority etc

Damit gehts.
Du kannst deinen Server auch so komplett protecten: /region flag __global__ build deny
Dann i.wo Grundstücke, ohne jegliche Prioritäten.
.CompleXx is offline  
Old 05/16/2012, 18:39   #3

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
Question

Habe es eingegeben und da kommst immmer ID und Priority!

Die Ganze Map ist Protectet.Ich möchte jetzt nur das Grundstück so Umprotecten damit er drauf bauen kann. Könntest es mir vllt. Genauer erklären. Mit meinen Denkvermögen Check ich es noch nicht.
Venum98 is offline  
Old 05/16/2012, 19:23   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Ja, das merke ich.
Wie heißt denn sein Grundstück? Also wie hast du es abgespeichert?
DEN NAMEN merken!

Dann: "/region NAME! 2

oder höher, je nach Bedarf.
.CompleXx is offline  
Old 05/16/2012, 23:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Du kannst auch Child und Parrent Regionen benutzen
Marv91 is offline  
Old 05/17/2012, 09:20   #6

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
Also CompleXx habe das Grundstück mit HolzAxt ausgewählt. Habe dann /region Rob99 2 Eingegeben , aber klappt immer noch nicht.
Venum98 is offline  
Old 05/17/2012, 09:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Lösch einfach mal die Proctecion die über die ganze Welt geht:
/rg remove <id>
Dann setz ein owner auf global
/rg addowner __global__ <name>
Falls error kommt setze eine flag das die Region erstellt wird
/rg flag __global__ pvp deny
(Jetzt wäre pvp aus)
Wiederhole
/rg addowner __global__ <name>
Fertig


Die __global__ Region ist Parent von allen Regionen ersparrt viel Zeit, weil man ned die ganzen GS als Child eintragen muss.
torbenw1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WorldGuard]Ganze Map protecten?
12/10/2011 - Minecraft - 13 Replies
Gibt es eine möglichkeit mit WG die komplette man zu protecten? Also das man wirklich nur in eigenen Regionen bauen kann...
Worldedit+Worldguard Protecten
10/22/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute! Mein Problem is folgendes: Ich habe so gut wiedie ganze welt protectet auf keinen User. Nun habe ich Gs's gebaut und den jeweiligen owner mit /region addowner GS4 eingestellt. Nun kann er aber nichts abbauen. liegt das vielleicht daran, dass er die berechtigung für den bereich "alles" und den bereich "gs4" haben müsste? Das wäre dann aber ganau das, was ich nicht möchte: Dass es manches einfach abbauen kann. Kann man vielleicht der region "alles" den flech der region "gs4"...
Protecten Problem
08/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe das problem ich habe //expand vert /region define 2 /region addowner 2 Leo Und dan kan einfahc jemand abbauen aber nicht hinbauen wo liegt das problem Also zb King kan zum haus gehen und ein stone abbauen aber king kan kein stone block hinsetzen
Problem mit Protecten
08/21/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem protecten auf meinem Minecraft Server. Ich kann zwar protecten, wenn ich dann aber den Server herunterfahre und ihn wieder hochfahre ist das protectete wieder weg. Mein Server ist ein Canary Server, und das Plugin heißt CuboidPlugin. Ich hoffe auf Antworten! :) MfG
Problem protecten
03/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Huhu Elitepvpers, ich habe eine Frage an euch. Ich versuche einzelne Grundstücke für bestimmte User freizugeben zum bauen. Ich hab in einer Stadt einzelne Grundstücke und dann ein Protect für die ganze Stadt. Habe Bukkit mit WorldGuard, WorldEdit und und und drauf.



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.