Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft - Kurze Fragen,Kurze Antworten

Discussion on Minecraft - Kurze Fragen,Kurze Antworten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Minecraft - Kurze Fragen,Kurze Antworten

Hey ho,
da es hier im Forum öfters Threads gibt,die sich bereits nach kurzer Zeit gelöst haben,dachte ich mir,mal so ne Art "Sammelthread" aufzumachen.

Hier kann jeder Anfänger/Serverersteller/Profi/Mod-Sucher/etc. seine Frage stellen,damit nicht immer neue Threads aufgemacht werden müssen.

Es wäre auch angebracht,nur zu antworten,wenn man auch das Problem lösen kann!

Also stellt eure Fragen!
Exakan is offline  
Old 05/04/2012, 16:02   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435

...
Kurze Fragen kann man genauso gut im Tratschthread klären
False is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Kurze Fragen - Kurze Antworten
03/18/2012 - Minecraft - 20 Replies
Wunderschönen guten Abend ihr Minecrafter! Mir ist aufgefallen das es in dieser Sektion häufig zu Threads wie; "Wie macht man einen Clock Trigger?" Und jetzt werden sich bestimmt einige fragen warum ich so einen Thead mache, auch wenn es schon ähnliche gibt? Der Sinn ist es nur kurze Fragen zu beantworten wie z.B "Wie schalte ich die Wolken aus?" Damit dieser Thread nicht zu einem Spamm-Thread wird, gibt es Regeln!
Combat Arms - Kurze Fragen Kurze Antworten
10/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, in Combat Arms nicht auskennen. Hacken, als auch anderes. Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den Combat Arms Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über Combat Arms hier gestellt werden. Bitte macht es pinned#, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten dann erst recht ein...



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.