Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Multiplayer Blöcke nicht abbaubar/Internal server Error

Discussion on Minecraft Multiplayer Blöcke nicht abbaubar/Internal server Error within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 37
Received Thanks: 4
Minecraft Multiplayer Blöcke nicht abbaubar/Internal server Error

Hallo Epvp-Minecraft community,
Ich habe mir einen neuen Craftbukkit server eingerichtet der über hamachi läuft der mich langsam zum verzweifeln bringt.... Also hier zu meinem Problem:

Wenn ich mich in meinem server einlogge werde ich immer wenn ich etwas abbauen will vom server gekickt mit der meldung " Internal Sever Error " auf dem Client. Auf dem Server bekomme ich folgende fehlermeldung :

00:45:41 [WARNUNG] Failed to handle packet: java.lang.NullPointerException
java.lang.NullPointerException
at net.minecraft.server.ItemInWorldManager.breakBlock (ItemInWorldManager
.java:243)
at net.minecraft.server.ItemInWorldManager.dig(ItemIn WorldManager.java:1
59)
at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerH andler.java:542)
at net.minecraft.server.Packet14BlockDig.handle(Sourc eFile:43)
at net.minecraft.server.NetworkManager.b(NetworkManag er.java:262)
at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerH andler.java:116)
at net.minecraft.server.NetworkListenThread.a(Network ListenThread.java:8
5)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftSe rver.java:631)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(Minecraft Server.java:515)
at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(S ourceFile:490)
>



Ich kann auf dem Server rumlaufen und mir über /give x x auch items geben und zombies etc bekämpfe wenn ich mir ein schwert gebe und ich kann auch blöcke platzieren aber wenn ich diese bzw egal was abbauen will kriege ich wieder die fehlermeldung......

Ich habe viel gegoogelt aber nichts nützliches gefunden was mir wirklich weiter geholfen hat....

Informationen zum Server:

CraftBukkit++ 1.2.4
Mods:
ModloaderMP 1.2.4v1
Minecraft Forge 2.0.0.65
Plugins:
Keine (außer PluginMetrics das sich immer wieder neu erstellt wenn ich es im plugins ordner lösche... keine ahnung wozu das wirklich da ist =/ )

Mein Client:

Minecraft 1.2.4
Mods:
Modloader 1.2.4
Modloader MP 1.2.4v1
Minecraft Forge 2.0.0.65
Plugins:
Keine




Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter =/

Mfg
misteresel
misteresel is offline  
Old 05/04/2012, 12:30   #2
 
Napf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 64
Received Thanks: 17
Kenne mich mit Mod Loader nicht genau aus aber die SP und MP Version auf den Server?
Muss da eig. nicht nur die MP Version drauf? Vieleicht kommt sich da was in die Quere..
Modloader 1.2.4
ModloaderMP 1.2.4v1

So wie ich sehe hast du ja sonst keine Plugins drin, also kann es nur an den Mods liegen
Napf is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2012, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 37
Received Thanks: 4
Ohh tut mir leid das gehört da nicht hin hab das ausversehen dahin geschrieben.
In der server jar ist natürlich keine SP version des modloaders drauf nur die MP version.

Also hilft mir das auch nicht wirklich weiter aber trotzdem dankeschön !
Weiß vielleicht jemand anderes ne lösung =/ ?
misteresel is offline  
Old 05/04/2012, 22:20   #4
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Quote:
Originally Posted by misteresel View Post
Ohh tut mir leid das gehört da nicht hin hab das ausversehen dahin geschrieben.
In der server jar ist natürlich keine SP version des modloaders drauf nur die MP version.

Also hilft mir das auch nicht wirklich weiter aber trotzdem dankeschön !
Weiß vielleicht jemand anderes ne lösung =/ ?
Vielleicht ist Craftbukkit++ nicht mit den Mods kompatibel.
Elevenn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 10:50   #5
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177


da findest du auch die MLMP und eine CB++ die kompatiebel sein muss
bestora is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 37
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Elevenn View Post
Vielleicht ist Craftbukkit++ nicht mit den Mods kompatibel.
Ich denke das die kompatibel sind da ich die server.jar auf der seite s.o her habe und dies eine fertige jar ist... aber vllt hast du recht und meine modloader für den client sind vllt nicht damit kompatibel was ich aber bezweifle weil ich sonst nicht auf den server kommen würde oder ?.... ich setzte mich nachher für 1-2 stündchen mal wieder dran =/


Quote:
Originally Posted by bestora View Post


da findest du auch die MLMP und eine CB++ die kompatiebel sein muss
Genau von dort habe ich auch meine CB++.jar mit den integrierten mods für den server (von daher denke ich das auf der server seite eig nicht viel falsch sein dürfte aber heutzutage ist ja alles möglich =D ) und habe mich auch an den versionen der mods dort orientiert für die client version.
Vielleicht sollte ich mal mein englisch rauspacken und dort die fehlermeldung mal posten =/
misteresel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Multiplayer-Internal Server Error
04/11/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich rüste gerade mein Server für Public auf. Nun ist mein Problem: INTERNAL SERVER ERROR. Ich schätze am Log, dass irgendwas an PEX nicht stimmt. Hier die server.log: 13:54:40 java.lang.RuntimeException: Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled? 13:54:40 at ru.tehkode.permissions.bukkit.PermissionsEx.getPer missionManager(PermissionsEx.java:148) 13:54:40 at...
Minecraft - Internal Server Error
10/19/2011 - Minecraft - 16 Replies
Hallo liebe Community. gestern wurde der Minecraft-Server auf dem ihc spiele auf 1.6.6 geupdatet. Nach dem des vollzogen war, bin ich draufgegangen, bin rumgelaufen konnte aber nichts abbauen,öffnen oder sonst was machen. Wollte dann MC neustarten und dann kam die Meldung. --Disconnected by Server-- --Internal Server Error-- Ich habe bereits versucht: MC komplett runterlöschen und neuinstallieren und PC neustarten + neuinstallieren
Beim SMP keine Blöcke abbaubar.
10/07/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich habe da ein Problem auf meinem Server. Immer wenn ich einen Block zerstören will, kommt er automatisch wieder. Heute Mittag ging es noch, da hatte ich aber Bukkit noch nicht installiert. Ein paar Infos: Nitrado Publicserver Bukkit Build #1240 Plugins|Version BlocksOnGlass.jar| 0.44 Essentials.jar| 2.6.2 EssentialsChat.jar| 2.6.2 EssentialsGeoIP.jar | 2.6.2
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...



All times are GMT +1. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.