Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Optifine und Sonic Shader und Water Shader?

Discussion on Optifine und Sonic Shader und Water Shader? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, , und zu installieren.

Beim letzten hackts nämlich.

Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig.
Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt.

Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht.

Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen mit Optifine und Sonic's Unbelievable Shaders installieren?
Der-Tee is offline  
Old 04/26/2012, 13:24   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Nein da beide die gleichen Dateien überschreiben kannst du nur Watershader oder Sonic verwenden. Mit Optifine und dem TP hat das dann nichts mehr zu tun.

Ich würde PureDBCraft empfehlen für Sonic.
handsan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft laggt mit Sonic ether shader Mod
02/15/2013 - Minecraft - 9 Replies
Hey, Also bevor ich zu meinem Problem komme erstmal meine PC Werte : GraKa : GTX560 Gold-Ediotion von Gigabyte CPU : 4x4GHz overclocked FX-4100 RAM : 4Gb Java : 64-Bit GraKa Treiber : aktuell eben getestet Texturepack : Photorealisem 256x256 ( Bei anderen laggts aber auch, auch bei default )
Sonic Ether's Unbelievable Shader Mod [PROBLEM!]
04/17/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo lieber Mincraftler, ich weiß, dass das Problem welches ich gleich schildere schon oft in einen Thread runtergeschrieben worden ist, aber die ganzen Tipps und "Lösungen" haben gar nichts gebracht. Deshalb hab ich mich schlußendlich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Jetzt komme ich mal zu meinem Problem. Wenn ich nach der Installation Minecraft (1.2.5) starte und mich dort bewege wird alles unscharf und wird langsam. Ich habe OptiFine und den ganzen anderen Kram auch...
Probleme mit Sonic Shader Mod
04/07/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, habe mich extra hier angemeldet, damit ich euch um Hilfe bitten kann. Und zwar habe ich ein kleines Problem: Ich hab die Sonic Shade Mod installiert. Es scheint auch erst mal mit den Schatten zu klappen und so. Nur sehe ich keine Texturen. Ich spiele mit dem Standard Texturen Pack. Damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, binde ich zum Schluss noch zwei Screenshots ein. Ich hoffe, ihr könnt mich helfen! http://dl.dropbox.com/u/37643628/2012-04-07_14.10 .35.png...
Minecraft Sonic ether shader mod: mcpatcher geht nicht (richitg)?!
03/13/2012 - Minecraft - 2 Replies
nabend. mein problem ist folgendes: wie ja bekant ist muss man um mit HD-Texturen zu spielen erst das Game mit dem mcpatcher patchen, was bei mir auch wunderbar funktioniert. wenn ich aber den shader mod installiert habe kann ich nicht patchen (fehlermeldung) wenn ich vor der modinstallation patche dann kommt mit dem mod ein blackscreen. weiß jemand was zu tun ist? danke
[HowTo] GLSL Shader + OptiFine 1.1 - Installation - Deutsch - Video - Download
01/31/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo liebe Minecraftler, Ich bin ein Youtuber und mein Kanal ist "duddai". Ich mache Minecraft Mod Tutorials mit vielen Extras. In diesem Video zeige ich euch wie man den Portal Gun Mod für 1.1 installiert. Ich hoffe es gefällt euch Minecraft 1.1 - GLSL Shader + OptiFine - Tutorial (+Download) Deutsch - YouTube Schöne Grüße



All times are GMT +1. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.