Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SelfPromote Joinmessage

Discussion on SelfPromote Joinmessage within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iKnock0uT's Avatar
 
elite*gold: 141
Join Date: Oct 2010
Posts: 837
Received Thanks: 61
SelfPromote Joinmessage

Hey, ich habe mir das Plugin Selfpromote heruntergeladen, jedoch kommt keine Joinmessage. Alles andere Funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...(Bukkit) Version 1.2.5
MfG iKnock0uT
iKnock0uT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft , Craftbook und JoinMessage
07/19/2011 - Minecraft - 7 Replies
Guten Abend liebe Com :) Wollte euch fragen wie man in seinem Server einbaut das z.B ein Spieler beim Login so eine Willkommensnachricht erhält, statt dieses /help fpr Commands oder so.. Will einstellen das ein Spieler mit "Herzlich willkommen, (Name)" begrüsst wird.
[HILFE] Minecraft JoinMessage
01/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Plugin für meinen Server, womit beim betreten des Servers eine Nachricht erscheint. "Willkommen auf unserem Server" Praktisch wäre auch ein Tool, womit Infos über den gejointen Spieler erscheinen. "xxxxx hat den Server betreten und ist von xxxxx" Wobei die xxxx für den jeweiligen Spielernamen und das Land stehen. Hab da was bezüglich zudem gefunden aber funktionierte nicht. Danke für eure Hilfe (:



All times are GMT +1. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.