Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Re-Open]Verschenke Ts3 Server

Discussion on [Re-Open]Verschenke Ts3 Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Regen.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 509
Received Thanks: 41
[Re-Open]Verschenke Ts3 Server

Kurz im Vorraus. Ich würde gerne wissen warum mein Thread geschlossen wurde. Es ist ein Service wo man auch Feedback geben kann und dieser Service läuft auch noch.

Hallo Elitepvpers/minecraftCommunity,

Ich möchte euch KOSTENLOS TeamSpeak3 Server kostenlos zur Verfügung stellen.

Der TeamSpeak3 Server läuft über eine 4MBit Leitung, Hat 32GB RAM zur verfügung und der Prozessor ist ein Intel Core i7.

Daten:
  • Prozessor: Intel Core i7
  • RAM: 32GB
  • Anbindung: 4Mbit Up/4Mbit Down

Features:
  • Keine Werbung
  • Server nach 15 min. Betriebsbereit
  • Volle Rechte
  • Gute Anbindung
  • Up & Downloads
  • Sehr gute Sprachqualität (Keine Probleme mit MusikBot)
  • Vorinstallierte Icons
  • uvm.

Noch freie Slots: 564


Minimum an Slots: 16
Maximum an Slots: 100
Falls jemand mehr Slots haben möchte sollte er eine Begründung dafür haben.

Was die Sicherheit des Servers angeht: Der Server macht 1x am Tag ein Backup. Was momentan noch ein Problem ist, dass wenn viel Betrieb ist, kann es passieren, dass manche Personen einen "TimeOut" haben. Dieser ist allerdings nur Maximal 5 Minuten lang.

Falls Wartungen anfallen sollten wird auf ALLEN TeamSpeak Servern 5x am tag eine Nachicht im Serverchat gesendet und 2 Tage vorher ein Informationschannel wird erstellt. Zudem wird der ServerAdministrator per E-Mail informiert.

Wenn jemand einen Server haben möchte kann er mir eine Anfrage per PN senden, oder mich in Skype adden (ga.florian)

Der Server wird (wenn alles gut abläuft) in ca. 5 min. betriebsbereit sein.

Zudem gibt es KEINE Werbung auf den TeamSpeak Servern.

Über eine Spende in form von E*gold oder per paypal(weiteres in skype oder TS) würde ich mich freuen.

Moved:

MfG

Regen. aka. Floppy
Regen. is offline  
Old 04/25/2012, 11:16   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Kurz im Vorraus. Ich würde gerne wissen warum mein Thread geschlossen wurde. Es ist ein Service wo man auch Feedback geben kann und dieser Service läuft auch noch.
Wenn sowas ist öffnet man nicht einfach ein neuen, die Moderatoren wissen schon wieso sie es geschlossen haben.
Man schaut einfach erstmal ob man in den Regeln oder so was sieht wieso er zu sein könne wenn nicht fragt man halt ein Moderator.

Ps. In diesen Fall wurde er geschlossen da es in den gehört, da es unter sponsoring fällt.
False is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verschenke BF3 Open Beta Key] [S] Nichts :D
10/20/2013 - Freebies - 3 Replies
Da ich schon seit der Closed Beta dabei bin verschenke ich Hier mein Open Beta Key. 5L4L-E7E6-PRTX-3YMQ-9NHU Gruß
KBot_5.62_setup.exe ' Open Open Open '
12/18/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
KBot_5.62_setup.exe LİNK : http://www.kbotik.com/files/mo_IMG_3.jpg SCAN : http://www.metascan-online.com/img/metascanonline -logo.png



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.