Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das größte BauEvent! Es gibt gute Sachen zu gewinnen

Discussion on Das größte BauEvent! Es gibt gute Sachen zu gewinnen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Das größte BauEvent! Es gibt gute Sachen zu gewinnen

Hey Leute


Da es unsern Server jetzt schon 1 Jahr gibt haben wir gedacht das wir auf unserm PvP Server mal Creative erlauben und ein BauEvent starten!
Das ganze Event geht 1 Woche lang und es gibt Sachen zu gewinnen die man eigentlich nur mit Geld bei uns kaufen kann. Nach dieser 1 Woche geht es dann wieder in den Survival Modus und alle ist beim alten

Man muss sich nicht registrieren. Man kommt auf den Server und bekommt ein GS zugewiesen

Baut einfach mit und gewinnt !
Wundert euch nicht. Es kommen auch englische Leute.

ServerIP: 212.224.120.45
Homepage:

Wo: /warp BuildEvent
xapfeltortexp is offline  
Old 04/11/2012, 14:15   #2


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Backlink fehlt! Füge doich bitte noch ein ein Und villt sagst du was man noch alles machen muss regestrieren etc?
Banette is offline  
Old 04/11/2012, 14:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Backlink fehlt! Füge doich bitte noch ein ein Und villt sagst du was man noch alles machen muss regestrieren etc?
BackLink?
xapfeltortexp is offline  
Old 04/11/2012, 14:41   #4
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Gibt es irgendein bestimmtes Thema? Darf man irgendetwas nicht benutzen <.< ?
TR0LLER is offline  
Old 04/11/2012, 14:43   #5
 
kluster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 476
Received Thanks: 112
Falscher Bereich

kluster is offline  
Old 04/11/2012, 14:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Gibt es irgendein bestimmtes Thema? Darf man irgendetwas nicht benutzen <.< ?
Nein. Man muss einfach nur das BESTE Haus bauen. Es muss sich von allem Abheben.
xapfeltortexp is offline  
Old 04/11/2012, 15:50   #7
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Ach so, ja ok, ich weiß nicht, aber wegen meinen Laggs werd ich nicht teilnehmen und sowieso, wenn du es auf epvp postet scheint es für mich nur ein Versuch zu sein, mehrere Leute in den Server zu holen. Es ist nicht so, dass es ein Betrug ist, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt, willst du nur versuchen, mehr Leute in den Server zu holen ... Ich hab nichts dagegen ;D .
TR0LLER is offline  
Old 04/11/2012, 16:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Ach so, ja ok, ich weiß nicht, aber wegen meinen Laggs werd ich nicht teilnehmen und sowieso, wenn du es auf epvp postet scheint es für mich nur ein Versuch zu sein, mehrere Leute in den Server zu holen. Es ist nicht so, dass es ein Betrug ist, aber wenn man wirklich darüber nachdenkt, willst du nur versuchen, mehr Leute in den Server zu holen ... Ich hab nichts dagegen ;D .
Du.. Ich habe dauerhaft 80 leute aufm Server Ich habe das auf Hobby nicht aus sucht nach Spielern
xapfeltortexp is offline  
Old 04/11/2012, 16:20   #9
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Backlink fehlt immernoch!
Uepsilon is offline  
Old 04/11/2012, 16:43   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by xapfeltortexp View Post
BackLink?
Beim einem backling wirst du wieder zur vorherigen Seite zurück geleitet
Monkry is offline  
Old 04/11/2012, 16:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 40
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CrEEtOO View Post
Beim einem backling wirst du wieder zur vorherigen Seite zurück geleitet
Wofür brauch ich das. Ist es so schwer auf "Zurück" oben zu klicken?
xapfeltortexp is offline  
Old 04/11/2012, 16:51   #12
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by xapfeltortexp View Post
Wofür brauch ich das. Ist es so schwer auf "Zurück" oben zu klicken?
Ja isses
Nein..ka habe noch nie einen gemacht und mehr weis ich auch nicht drüber
Monkry is offline  
Old 04/11/2012, 17:01   #13
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Es gibt ne Regel hier: Wenn Webseiten von eigenen Projekten o. ä. hier gepostet werden, dann müssen diese Webseiten einen Backlink zu epvp haben! Regeln lesen & so
Uepsilon is offline  
Old 04/11/2012, 17:03   #14
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Es gibt ne Regel hier: Wenn Webseiten von eigenen Projekten o. ä. hier gepostet werden, dann müssen diese Webseiten einen Backlink zu epvp haben! Regeln lesen & so
Jaa das weis er jetzt auch -.-
Er weis nur nicht wie das geht man.
Du kannst ihn das erklären anstatt hier die regeln reinzuschreiben
!
Monkry is offline  
Old 04/11/2012, 17:19   #15

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Was ist daran soschwer den link ausm browser von epvp zu kopieren und auf seiner seite einzufügen
ChucKy_K7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es gibt was zu Gewinnen
03/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe 10 Euro PaySafeCard. Die ich leider nicht brauche. Ich brauche auf einer Radio Seite 500 Punkte Und Pro Anmeldung bekomme ich 20. Es wäre nett wenn ihr euch anmelden würdet der der wo am meisten anmeldet bekommt die paysafecard. Ihr könnt euch mit dem Elite Pvp namen anmeldung zu vereinfacherung, damit ich die person schneller finde, Das ist der Link ihr müsst euch mit dem Link Anmelden
Sehr gute sachen zu vk prisi sachen PENDATRON
01/16/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hir ein video YouTube - 4story VK SACHEN AUCH GANZE ACC GLEICH
wo gibt gute bilder für ne sig.?
08/20/2010 - General Art - 10 Replies
Oft sehe ich signaturen die sehr sehr gut aussehen aber von wo habt ihr die bilder?(ich nehme mal an das die nicht copyright sind):confused::confused: ps:entschuldigt die rechtschreibfehler bei der über schrift
52 auf s7 gg gute sachen auf S20!!!
10/07/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich vergebe hier mein 52 ger acc auf lesenya mit gutem eq gegen geiles zeug auf s20!!! Also Skilung: 90 vit rest auf standart ausser str da wurde der rest ingeskillt Fertigkeiten: Dreiwege: G1 Aura: M2
[Tausch] Gute Sachen auf 18 gg US Sachen!
04/25/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tausche meinen Nahkampfninja auf Server 18.. Er besitzt folgende Sachen: Hornbogen+5 Scharlachroter anzug +7 Silberarmband +6 2 Bonis Ebis+4 Jadehalskette+4 Mp & Tp reg 4%! Kettenkaputze+4



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.