Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Factions oder Towny ?

Discussion on Factions oder Towny ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 9
Factions oder Towny ?

Welches Plugin könnt ihr für nen RPG Server empfehlen ?
Damals hat noch fast jeder towny benutzt, scheitn heut aber nichtmehr so zu sein. :/

btw,

Habe das Plugin citizens. Mein Problem liegt darin, dass sich die npcs extrem langsam bewegen und springen sogut wie garnicht geht. Woran kann das liegen ?
Qamu is offline  
Old 04/07/2012, 20:12   #2
 
Zett97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 82
Received Thanks: 2
Auf deine erste Frage:

Nimm Factions, find ich persönlich besser und habe nur gute Erfahrungen mit

Auf deine Zweite Frage:

Kann ich nichts direktes sagen, aber schau mal in der config, vllt. gibts da was
Zett97 is offline  
Old 04/07/2012, 20:17   #3
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Ich würde Factions nehmen...
Beide sind aber auf RPG-Servern vertreten.

mfg,
Proxid
Proxid is offline  
Old 04/09/2012, 00:39   #4
 
Megalanias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 34
Received Thanks: 4
Ich würde schlicht und einfach beide nehmen ^^ Beide denken teils ähnliche teils vollkommen verschiedene Bereiche mit vollkommen unterschiedlichen Ergebnissen ab !
Megalanias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[24/7] [Towny] [Factions/PVP] [Multi-World]
02/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
goldenmc.org:25592 Forums: bit.ly/goldengaming This is an awesome server to play with your friends on. Build a town and add residents. Explore. Slay other players on our Factions warp. Duel mobs in MobArena(Coming soon, we also need a team of people to build an arena ;) ). Have Fun. You also get awesome perks if you donate ;) Screens: Spawn http://i.imgur.com/OKKB9h.png
ChunkCraft[Towny][Freebuild und/oder Grundstücke][Keine Whitelist][32GB RAM]
01/04/2012 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Hallo e*pvpers, ich möchte euch hiermit einmal einen etwas anderen Server vorstellen. Für diejenigen von euch, die sich lieber selbst schnell ein Bild machen wollen, hier die IP: server.chunkcraft.tk Screenshots sind unten. Für alle anderen, die sich lieber erst einmal ein wenig informieren wollen: Die Vorgeschichte Seit Mitte 2011 spielen wir Minecraft. Natürlich suchten wir auch Minecraft-Server, da es online ja bekanntlich am meisten Spaß macht.
WTB Guild wars Factions + EOTN oder full account
02/26/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Der Account darf komplett leer sein schreibt in den thread was ihr verlangt. Insgesammt suche ich 2 Accounts Mit freundlichen grüßen der Bot bearbeiter :-)
Suche Factions, Factions CE oder Prophecies CE Key
06/10/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, wie schon im Threadtitel steht suche ich einen funktionierenden Guildwars Key für: -Guild Wars Factions oder -Guild Wars Factions CE oder -Guild Wars Prophecies CE Allerdings habe ich im Moment wenig Geld, weshalb es am besten wäre wenn ihr mir einfach ein Preisangebot in Platin macht und ich mich dann melde. Am wichtigsten dieser Keys ist mir jedoch der normale Factions Key. Anmerkung: Ich werde nur Handelspartner akzeptieren die -einen Handelsmoderator aus dem Forum...
Factions-Key für Platin? tun oder nicht?
07/05/2006 - Guild Wars - 11 Replies
Hi!!:) ich hab' neulich einen in Droknar getroffen, der seinen Factions-Key verkaufen wollte. Er gibt mir den Key (ich darf dann testen, ob er geht oder nicht) und ich geb ihm dafür 75P. :cool: Also vom Handel gibts für mich kein Risiko. Allerdings: Was für Gefahren gibts noch, wenn ich den Handel mache? Könnte das Probleme mit dem Support geben? (wenn er sagt: "der hat meinen Key!!!! Ich hab den Original Zettel, aufdem der Key steht.") Ich bin etwas überfragt.



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.