Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chestshop fehler

Discussion on Chestshop fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 51
Received Thanks: 6
Chestshop fehler

guten morgen
Wenn ich einen chest shop erstelle sthet immer da "Shop successfully created" egal ob adminshop oder normaler shop aber ich kann nix kaufen... es steht nur da "That Puplic sign is locked by you."
Plugins sind:
bcVote
ChestShop
Essentials
IConomy
LWC
Simple Region Market
Vault
World Edit
World guard

bitte um schnelle hilfe
Its Mynock is offline  
Old 04/05/2012, 12:41   #2
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Du darfst keinen gamemode haben also mach /gamemode name 0
Außerdem solltest du /cremove eingeben und rechtsklick auf das Schild machen
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 12:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Das hatte ich auch schon mal ein dummer kleiner Fehler Wenn du ein Schild erstellst egal für was protectet Essentials das Schild auf dich. Nimm mal Essentials kurz raus um zu testen ob ich recht habe Wenn du Essentials aber doch noch brauchst suche im Ordner nach den Dateien welche Schilder Protecten und lösche sie! FERTIG!
Schlafhut is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 12:49   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2012
Posts: 51
Received Thanks: 6
am gamemode lag es danke .Howan
Its Mynock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ChestShop
02/22/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo die User auf meine server können kein Shop erstellen bei den steht you cant create this typ of shop ! welche permission muss ich eintragen habe eigenetlich iconomychestshop.shop.create iconomychestshop.shop.buy iconomychestshop.shop.sell
Chestshop
02/04/2012 - Minecraft - 3 Replies
ehm entschuldigung aba bei chestshop können leute nix kaufen also nur bei adminshop bei normalen gehts bei adminshop steht da You can't buy here! was kann ich tun bitte schnelle antwort
Chestshop fehler hilfe (nitrado server)
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
ich hab chestshop aufm server ja eigentlich funkt alles wenn du shop machst steht da sucesfull created shop aber wenn es jemand kaufen will gehts nicht nichtmal admins die alle rechte dafür haben da steht nur Sign is locked by Orochidarkness was kann ich dagegen tun das leute items kaufen können bitte brauche schnelle antwort.
1.0.0 ChestShop Problehm
12/11/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo ich habe erfolgreich den ChestShop instaliert von iconomy Jetzt kann ich shops eröffnen aber ,aber anderen können nicht kaufen/das ich kaufe wie geht das ?
ChestShop failed!!!!
09/12/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo, auf unserem Mineraft Server haben wir einen Chest Shop den können aber nur admins öffnen wie ändern wir das??? Wir haben es schon mit /cmodify und anderem versucht bitten um Hilfe!!!! Server ist bukkit! mfg lars



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.