Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von denn ständigen Version Updates?

Discussion on Was haltet ihr von denn ständigen Version Updates? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Was haltet ihr von denn ständigen Version Updates?

Hallo ich wollte gerne mal Fragen was ihr davon haltet das jede Woche ein neues Nerviges Update kommt jede Mod neu-Installen muss -,-.Ich finde das total nervig und Mojang sollte sich 6 Monate Zeit lassen und was größeres rausbringen!

Wie seht ihr es?
Achileus is offline  
Old 04/04/2012, 23:07   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Es wärhe ne Möglichkeit. Ich dachte schon nach dem 1.0.0 kommt kein Update mehr ,aber siehe da nun ist 1.2.5 da o.O^^
sometimes' is offline  
Old 04/04/2012, 23:11   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
Es wärhe ne Möglichkeit. Ich dachte schon nach dem 1.0.0 kommt kein Update mehr ,aber siehe da nun ist 1.2.5 da o.O^^
*** das ist es und Server müssen auch wieder ihre Plugins neu downloaden.. machen die Plugins macher müssen ganzen Tag an ihre Plugins sitzen(wegen updates). dann können die Minecraft Server nicht Updaten(Serverbetreiber) weil die Plugins noch nicht up-to-date sind ! Ich bin kein Serverbetreiber sonnstiges aber ich nur als Spieler finde es schon richtig nervig.1 Update reicht doch nach 1.0 ..
Achileus is offline  
Old 04/04/2012, 23:13   #4
 
Sonkyuubi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 56
Received Thanks: 13
Naja ich finds ganz ok.
Das mit den 6 Monaten wäre schon eine Möglichkeit, aber soll man 6 Monate warten bis die Bugs gefixxt werden?
Sonkyuubi is offline  
Old 04/04/2012, 23:13   #5

 
elite*gold: 196
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,800
Received Thanks: 861
Mich nervts einfach nur. Erst warten, bis dann irgendwann endlich mal alle Mods und das TP geupdated wurden.. und dann kommt mal wieder ne neue MC-Version -_- Mich würde es allerdings weniger stören, wenn bei den ganzen updates auch mal mehr interessante Neuerungen kommen würden. :/
Kev is offline  
Old 04/04/2012, 23:24   #6
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by stavrοx View Post
Mich nervts einfach nur. Erst warten, bis dann irgendwann endlich mal alle Mods und das TP geupdated wurden.. und dann kommt mal wieder ne neue MC-Version -_- Mich würde es allerdings weniger stören, wenn bei den ganzen updates auch mal mehr interessante Neuerungen kommen würden. :/
Ja ich dachte ich bin der einzigste hier der genauso denkt .

@Sonkyuubi Die Bug Fixxes ja das regt ein auf wenn die jede Woche was Updaten kla das immer mehr Bugs zu stande kommen ..Bugs können auch 1 Monat warten oder man sollte extra eine Bug Fixxed minecraft1.jar erstellen z.B oder irgendeine andere gute idee .Solange der Bug kein umbringt ist das nicht weiter schlimm guckt euch manche andere Spiele an da werden Bugs nach Jahren nicht gefixxt ! Ich finde gut das sich das Mojang Team oder Notch sich so gut um uns kümmert aber das wird langsam übertrieben .

Eigl ist das so ein Patch kommt raus z.B 1.0 danach kommt 1.1 da wird alles gefixxt was bei 1.0 für Bugs kam ist dann nun bei 1.1 weg danach sollte man dann erstmal ruhe haben.
Achileus is offline  
Old 04/04/2012, 23:25   #7
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,197
Received Thanks: 838
jede woche ? die 3 Zahl in der Versionnummer sind meisten nur Bugfixes und verbesserungen
Divity is offline  
Old 04/04/2012, 23:27   #8
 
Ipodfreak0612's Avatar
 
elite*gold: 1975
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,360
Received Thanks: 141
Ich finde es blöd für die Server. Da Maps verloren gehen und Plugins oftmals neu installiert werden müssen.
Ipodfreak0612 is offline  
Old 04/04/2012, 23:32   #9
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Ich stimme zu, dass es nervt. Gestern hab ich meinen ersten Server gespielt, heute kann ich nicht mehr rein. Oder, wegen den Mods auch. 1.2.5 konnte eigentlich noch ein paar Wochen warten. Ah, und zu den Bugs: Eigentlich waren die mir wurscht.
TR0LLER is offline  
Old 04/04/2012, 23:39   #10
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
jede woche ? die 3 Zahl in der Versionnummer sind meisten nur Bugfixes und verbesserungen
Erkläre es dir das problem ist einfach das man immer die Mods, Server immer alles up-to-date gebracht werden muss. jeder muss Springen weil eine Neue Version rauskommt das kostet soviel Arbeit .
Achileus is offline  
Old 04/05/2012, 00:09   #11
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Finde das es schon ziemlich nervig ist..

Könnten auch gleich von mir aus immer einen grossen Patch zB auf 1.3.0 machen..
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 04/05/2012, 00:58   #12
 
TR0LLER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 680
Received Thanks: 151
Wieso schreibt eig niemand 'ne Mail und sagt in der, dass es nervig ist, dass immer fast jede Woche ein Update kommt.
Und die Mods :/ ... Ich hab kein Bock immer so schnell "auf die höhere Stufe zu kommen".
TR0LLER is offline  
Old 04/05/2012, 01:35   #13
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Finde es komisch das es so viele Updates gibt...

War sozusagen unnötig zu behaupten, das die Version 1.0.0 die Vollversion ist... Oder alles darüber... gibt genau so viele bzw mehr Updates als früher... Was nicht wirklich auf eine Vollversion hindeutet.

Wäre ja genau das selbe wenn man jetzt zum Beispiel in MW3 jede Woche ein neues Update raushaut.

Aber wie dem auch sei, die meisten Änderungen sind sehr gut gelungen...
Meist sind es die kleinen Sachen zum Beispiel das man jetzt Treppen verkehrt herum platzieren kann
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 01:50   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Naja Server Betreiber updaten erst sobald eine neue Bukkit Version draußen ist und Bukkit war bisher eigentlich ausnahmslos aufwärtskompatibel. Es gibt auch Plugins die automatisch die neusten Versionen anderer Plugins downloaden von daher.. nicht sooo schlimm, aber du hast im Wesentlichen schon Recht.
handsan is offline  
Old 04/05/2012, 02:10   #15
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Mich kotzt es auch extrem an. Es gibt ja immernoch einige mods die nichtmal auf 1.2.4 sind und jetzt gibt es shcon 1.2.5... Also wenn ich ganz ganz ehrlich bin fand ich Minecraft sowieso noch am besten als Notch alleine dran gearbeitet hatt. Diese ganze scheiße seid diesen Adventureupdates geht viel zu weit. Seit dem Piston Update sind nurnoch sachen gekommen die eigentlich nicht ins spiel passen. Natürlich sind auch einige Änderungen dabei die ich ganz gut finde seit 1.8. Ein Beispiel für eine KOMPLETT unnötige Änderung ist z.b. "The End". Total Unnötig. Solch ein Spiel wie Minecraft sollte keinen EndBoss haben. Was ich aber auch wieder gut finde sind die neuen Chat Features die nun letztens reingepatcht wurden. Nun zu der Sache mit den Snapshots, fand ich noch erträglich, da diese ja Freiweillig waren. Die nahmen mir zwar die Vorfreud auf das nächste Update weil man dann immer wusste was kommt, früher gabs nunmal immer diesen Überraschungeffekt. Nun zur eigentlichen sachen worum es ja hier in diesem Thread geht: Ich finde diese Updates auch kacke. Ich finds ja Ok wenn sie bei gravierenden Bugs mal ein Hotfix draufpatchen, jedoch nur bei gravierenden. Nicht einfach jede woche ein Update mit features und Bugfixes die auch noch einige Monate zeit gehabt hätten. Jeb und die anderen sollten sich mit jedem Update Zeit lassen und es perfektionieren und dann ein ein Riesiges, geiles Update bringen mit vielen features und dann nunmal möglichst viele bugs mit einem update fixxen.

Genug geschrieben liest wahrscheinlich eh keiner.
Das war jetzt nur mal meine Sicht der dinge, ich weiß das einige genauso denken.

Mfg,
hanc
_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr von den neuen Updates
11/02/2011 - Minecraft - 50 Replies
Hallo, Würd mich ma interessiren Ich finde minecraft ist schon kein Minecraft mehr ich spiel das spiel seit der alpha 1.1 und seit dem kamen so viele neue dinge. tränke find ich einfach so unötig. Was haltet ihr davon?
Also .... wo kann mann denn recount für die version 3.5.5a downloaden
08/04/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Wie gesagt würde ich gerne wissen wo man recount für die Version 3.5.5a downloaden kann ,da ich zurzeit ne Raid Gilde leite und nicht mehr weiter weiß. Wenn der Beitrag nicht sofort geschlossen wird würde ich mich für Hilfe und vielleicht ein THX herzlich bedanken Mfg Nerch
Valhalla Updates Version
08/01/2011 - DarkOrbit - 9 Replies
hello i was writing to ask if anyone had the link for the updated version of valhalla exim as when i open this it comes up with ... you cannot access the license server or this version is too old please may someone help me out with this thank you :)
[S]uche ständigen Psc auscasher (Paypal) [B] ??%
03/07/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich oft Psc's verdiene suche ich einen ständigen Psc auscasher. Der Auscasher sollte: -genug Guthaben... -gute "Preise".. -und einen Paypal acc.. ..haben.



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.