Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Plugin für Bukkit

Discussion on Suche Plugin für Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Cazz1111's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
Suche Plugin für Bukkit

Moin Community
ich hoffe ich bin hier richtig :

Ich suche ein Plugin, wo mann einstellen kann das die Items in der Welt bleiben.
Ich benütze Multiworld und würde es gerne so machen, das es eine Survial und Creative map gibt. Und das wäre ja blöd wenn man von Creative sachen holt (z.b Diamantschwert) und es dann in Survial benützt.
Cazz1111 is offline  
Old 04/03/2012, 14:47   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Mit dem Plugin wird der Inventar der Welten getrennt:
phlinther1 is offline  
Reply

Tags
bukkit, item, minecraft, plugin, suche


Similar Threads Similar Threads
Suche Bukkit Plugin
11/25/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einem bukkit Plugin, wo man eine Stelle als Wait Points setzen kann. Also man stellt sich auf diesen Feld(zone) und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert das Feld dich zu einem anderen Feld(zone). Der große Server Brauhaus der Hoffnung hat so etwas am Anfang, man muss in klienes Boot rein gehen und nach einer bestimmten Zeit Teleportiert man sich. Ich meine damit einen Auto Teleportation wo man halt nur bei den Feldern (zonen) warten muss. ...
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin?
11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss... Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
Bukkit Plugin SUche
05/16/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, gibt es ein Plugin bei Bukkit wo man sich mit dem Kompass Telepotieren kann ? es gibt eins bei Hmod ich habe aber keins bei Bukkit gefunden. mfg
suche Bukkit plugin!
03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hay ich suche ein Plugin für Bukkit, welche die Rohstoffe mit einen schlag kaputt macht. kennt jemand ein plugin? mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.