Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fossil/Archeology - Gemoddete minecraft.jar gesucht!!

Discussion on Fossil/Archeology - Gemoddete minecraft.jar gesucht!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Fossil/Archeology - Gemoddete minecraft.jar gesucht!!

Hey Leute,
Ich bin einfach zu doof dafür ich habe 4 Stunden rumprobiert den Archeology Mod zu installieren()!

Also zu meiner Frage kann mir einer eine bereits gemoddete minecraft.jar geben ???!

Das wäre sehr nett,
Danke im vorraus!

Cheers!
Azvir is offline  
Old 03/25/2012, 16:17   #2


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Ja kann ich machen, aber ich brauche einen beweis, dass du das originale Mc hast. Logge dich bei minecraft.net ein und gehe auf Store. Und schick mir davon nen Screenshot.

EDIT: Ist alles fertig installiert und funktioniert. Hochgeladen auch. Ich brauche nur noch den Beweis, dass du das Original Minecraft hast.
ƒynn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft - Archeology Mod - Nitrado?
02/18/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hey Leute, Ich habe einen Minecraft Server auf Nitrado.net gekauft und möchte nun den Minecraft Fossil Archeology Mod installieren. Eigentlich würde das auch gehen wenn es eine .jar datei gäbe! Ich habe erfahren das es nur mit einem Sogenannten Modloader geht kann man das bei Nitrado installieren? Wenn ja kann mir bitte jemand eine Detaillierte beschreibung geben? Danke Vielmals! Hilfe, bitte helft mir? Ich möchte einfach nur mods, indessen ordner keine .jar ist auf meinem Nitrado...
Minecraft - Archeology Mod - Nitrado?
02/18/2012 - Main - 1 Replies
´Hey Leute, erstmal entschuldigt wenn das nicht der richtige Breiech ist. Ich habe einen Minecraft Server auf Nitrado.net gekauft und möchte nun den Minecraft Fossil Archeology Mod installieren. Eigentlich würde das auch gehen wenn es eine .jar datei gäbe! Ich habe erfahren das es nur mit einem Sogenannten Modloader geht kann man das bei Nitrado installieren? Wenn ja kann mir bitte jemand eine Detaillierte beschreibung geben? Danke Vielmals!:mofo:
Hilfe bei Fossil / Archeology Mod
02/05/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo COM Ich will mir den Fossil/ Archeology Mod einfügen. Es funktioniert aber bei mir nicht. Da kommt dan wenn ich Minecraft starte so ein Blau-weißes Fenster. Da drin steht irgendwas mit Error.... Java und so. Was muss ich tun das der Mod bei mir geht? Oder hat jemand ein Link, wo ich nur noch den vorgefertigten Ordner einfügen muss und fertig.
SUche fertig gemoddete minecraft beta
11/15/2011 - Main - 2 Replies
hi frage steht oben. ich suche sie weil ich es nie schffe sie zu modden wäre dankbar wenn ihr mir eine fertig gemoddete beta geben köntet:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.