Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GPU wird unnatürlich heiß bei Minecraft!

Discussion on GPU wird unnatürlich heiß bei Minecraft! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Question GPU wird unnatürlich heiß bei Minecraft!

Hey Leute,
dieses Problem beschäftigt mich schon eine ganze Zeit hab aber noch keine Lösung herausgefunden

Problem: GPU heizt sehr schnell auf sobald Minecraft gestartet wird!
Bis zu +50°C bei 75% Lüftung

Vergleich: Battlefield 3 - ~50°C - 75% Lüftung (Hohe Grafik Einstellungen)

GPU: Zotac GTX 560 Ti OC
(Lüftung wird mit MSI Afterburner bedient)

Ich wollte nur Fragen ob das Normal ist wobei ich denke das dies nicht der Fall sein kann. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder wisst ihr was nicht stimmt...?
jano2006 is offline  
Old 03/25/2012, 01:27   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,938
Received Thanks: 169
wie viel ram haste? und was für nen CPU?
TequiL.A. is offline  
Old 03/25/2012, 01:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
guck ma auf meine signatur
jano2006 is offline  
Old 03/25/2012, 01:53   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Das ist doch normal, ich würde mir erst sorgen machen wenn die gpu über 80°C steigt.
False is offline  
Old 03/25/2012, 03:02   #5
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Minecraft basiert auf Java und das kommt da nun halt mal vor.
Killeroptik is offline  
Old 03/25/2012, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 20
Received Thanks: 0
Achso Danke sehr wollte das nur nochmal wissen
jano2006 is offline  
Closed Thread

Tags
gpu, heiß, minecraft, warm


Similar Threads Similar Threads
PC wird Sau Heiß.
12/03/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo,mein Laptop den ich vor 1nem JAhre zu Weihnachten bekommen habe wird Extrem heiß. Also zu der nuztung sehr sehr oft im BEtt.Aber auch auf dem Schreibtisch. Es ist ein Medion P6624. Und die Lüftungsschlitze sind rechts oben sehr klein. Ich denke es sind die Graka Lüftungschlitze. Und es kommt eher Warme als Kalte luft heraus ! Ich habe die Themparatur mal gemessen mit Speed Fan ( Resultat : 76 C° ) Helft mir :( Die überhitzung fürt bei manchen Spielen zum Totalen Absturz. !
Notebook wird zu heiß!
05/20/2011 - Technical Support - 13 Replies
Heyho Com, mein Notebook (Samsung R40) wird zu heiß. Was soll ich tun? Links, wo die Luft rauskommt, kommt richtig heiße Luft raus und wenn man dran riecht, riecht es richtig streng nach heißem Plastik! Wie kann ich ihn abkühlen, da beim spielen das Abkühlen nicht möglich ist! MfG
Laptop wird heiß?
05/07/2011 - Technical Support - 10 Replies
hallo zusammen mein laptop ist auf der seite ziemlich warm fast schon heiß und unten am laptop wird er auch wenn er länger läuft warm ist das normal oder was muss ich tun damit er kälter ist? http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ghztrscy2 1hqe7v.jpg hoffe ihr könnt mir helfen mfg
CPU wird zu heiß!
03/05/2011 - Technical Support - 19 Replies
Hey! Ich hab nen kleines Problem. Mein Laptop (Acer Aspire 7551G) - AMD Phenom™ II X3 Mobile Processor N830 (2,1 GHz > Tripplecore (x3)) - ATI Mobility Radeon™ HD 5470 - 4GB DDR3 Memory > Die Temperatur liegt meißtens zwischen 50°C und 70°C
Pc wird zu heiß
08/30/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Ich hab das gefühl mein PC wird zu heiß Mein PC steht in so einer BOx wie sie bei einem Schreibtisch Dabei ist. Habe hinten einen Lüfter der rausbläst und ca. 20cm platz zur Wand hat. Und einer auf der Seite welcher reinbläst. Win7 32Bit Graka:nVidia GeForce GTX 260 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz Leistungsindex: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=08f2e 9-1283081222.png&size=thumb



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.