Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Vollbild (F11)

Discussion on Problem mit Vollbild (F11) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
matrixmama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Problem mit Vollbild (F11)

Immer wenn ich F11 drücke um vollbild zu machen ist alles so verschwommen bzw alles so schräg gehen und übelst verpixelt undso
Ich habe WIndows 7 Ultimate editon 64Bit
Benutze Java 6
Mods keine Bzw manchmal HAlt mit aber der bug ist immer egal mit oder ohne mods.
matrixmama is offline  
Old 03/23/2012, 17:27   #2
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Optifine Probiert? dort kann man in den einstellungen die auflösung einstellen.
WW96 is offline  
Old 03/23/2012, 17:28   #3
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Brauchen weiter Info's zu System, Javabuild, Mod's und Normale Auflösung.
Killeroptik is offline  
Old 03/23/2012, 17:33   #4
 
matrixmama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by WW96 View Post
Optifine Probiert? dort kann man in den einstellungen die auflösung einstellen.
Also OPtifine Hab ich schon benutz, aber hat irgendwie nur was jezt für kleine Bzw grosse Grafik einstellungen gebracht aber nichs gegen den F11 Modus
matrixmama is offline  
Reply

Tags
computer, mc, minecraft, pc, spielen


Similar Threads Similar Threads
Vollbild Problem
03/14/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr..... Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit. Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300 Treiber auch installiert....... (Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
Problem Vollbild
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Ich versuche metin immer auf dem Fenstermodus zu kriegen iwie klappts bei mir nicht habe alles Auflösungen versucht und sogar wo ich Fenstermodus anklicke kommt Vollbild bitte helft mir :I
Easymt2 vollBild Problem O_O
09/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
hay und ja ich weiß es gehört nicht hir her aber im sammelthread zum easymt2 antwortet keiner naja also zum problem ich starte easymt2 dann logge ich mich ein und dann bleibt es einfach stehn wennn ich mit char starten will also loggin char auswahl start und BUMM stehngebilden dann kuk ich auch bidlschirm nach easymt2 wechel wieder ins metin fenster und dann ist aufeinmal Vollbild aber es steht immernoch fest help wer hilft bekommt fettes thanks:handsdown::confused:
[Problem]Kein Vollbild
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
Vollbild Problem
08/19/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit dem Vollbildmodus . Sobald ich ein spiel zB Combat Arms, Battefield etc im vollbildmodus spiele erscheint alle paar sekunden dieser Mauszeiger -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56 /Cursor-design1-move.svg in der mitte meines bildschirms . Sobald ich dan schieße oder halt die Maustaste klicke minimiert sich das spiel ...



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.