Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod

Discussion on Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod

Hi Leute,
ich habe mir den "Sonic Ethers Unbelieveable Shaders Mod" runtergeladen und installiert. Minecraft ging und die Schatten auch. Das einzigste, das bei mir nicht ging, waren die Blätter der Bäume, die im Wind wackeln.
Warum wackeln die bei mir nicht? Was muss ich einstellen, dass die wackeln?
Danke im Vorraus!
Blindfisch27 is offline  
Old 03/18/2012, 20:46   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
In der rar Datei von dem Mod ist ein Ordner Shaders, dort kannst du die beliebigen "effekte" aussuchen und in der minecraft.jar im Ordner Shaders einfügen.
Duke. is offline  
Old 03/20/2012, 02:35   #3
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
In meiner Signatur ist ein Link der heißt: Cinema Craft HD in deinem Minecraft. Schau dir den mal an, danach wird es funktionieren.
Killeroptik is offline  
Old 03/20/2012, 12:14   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
hast du in den Optionen die Animationen eingeschaltet ?
xCrytime is offline  
Old 03/30/2012, 16:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
@Duke.: Ich werds mal versuchen. ;-)

@Killeroptik: Ich schaus mir mal an. :-)

@xCrytime: Ja, die Animationen sind eingeschaltet aber es ging halt nicht.

Danke für die Antworten und ich hoffe sie konnten mir weiterhelfen und die Blätter fangen an im Wind zu wehen. :-)
Blindfisch27 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit Sonic Ethers Shaders Mod [1.1]
03/21/2013 - Minecraft - 14 Replies
Wie gesagt... ich habe ein Problem mit dem Sonic Ethers Shaders Mod.. dem Mod, den auch Gronkh in seinem LP verwendet.. Und nun ja, man benötigt ja OptiFine, um den Mod erfolgreich zu nutzen.. aber wenn ich OptiFine mit dem Shaders Mod drin hab, habe ich keine Schatten. Diese helleren Lichteffekte, als wenn die Sonne drauf scheint, habe ich, aber eben keine Schatten. Wenn ich statt dem OptiFine Ding das ganze mit dem MCPatcher mache, habe ich Schatten, kann aber den Himmel nicht...
[1.2.3]Sonic Ether's Unbelievable Shaders Mod läuft komisch.
03/14/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo liebe Epvp com, Ich habe den Sonic Ether's Unbelievable Shaders mod installiert. Habe Optifine (Smooth) installiert. Habe es normal über den normalen Installer installiert. (als Admin ausgeführt). Mein System: Windows 7 Intel® Core™ i5 Prozessor 2300 8GB Ram DDR3 1 TB Festplatte
Sonic Shaders MOD Fehler
03/09/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo liebe Com! Dieser Fehlerdialog kommt, nachdem ich installation beendet habe. Ich habe auch OptiFine installiert OS: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java: 1.6.0_30, Sun Microsystems Inc. VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. Catalogging local mods
Sonic Ethers Unbelievable Shaders Problem
03/06/2012 - Minecraft - 3 Replies
Moin, ich hab da ein Problem mit dem Shader Mod. Ich lade mir Optifine runter, ziehe alles in die minecraft.jar. Als nächstes öffne ich den Installer.exe in dem Shaders Ordner und klicke auf Install. Natürlich alles in der aktuellen Version. Die richtige Minecraft.jar ist auch ausgewählt. So war es in den ganzen Tutorials auf Youtube etc. Nur bei mir passiert nichts. Es kommt nichtmal ein neuer Ordner.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.