Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Mir ein paar Mods in Minecraft reinmacht

Discussion on Suche jemanden der Mir ein paar Mods in Minecraft reinmacht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Question Suche jemanden der Mir ein paar Mods in Minecraft reinmacht

Die Überschrift sagt ziemlich allles !
Wäre sehr nett wenn sich jemand finden würde der dass über team viewer mach könnte habs nach stundenlangen Versuchen aufgegeben und probier es nun so .
Version 1.2.3
Mods:Too Many Items, Single Player Comands, Millenaire
Kann jemand von euch die Zeit nehmen und es versuchen ?
Gebe ein sehr herzliches Thanks
Skype:schwarzwolf97
ParanoidBretzel is offline  
Old 03/18/2012, 01:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Schon ma mit youtube videos versucht?
911™ is offline  
Old 03/18/2012, 01:36   #3
 
johny524's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jun 2009
Posts: 457
Received Thanks: 148
#Added.
johny524 is offline  
Old 03/18/2012, 13:02   #4



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Ich könte dir helfen ich schick dir einfach die minecraft.jar schicken mit allen mods wenn du wissen willst wie das geht adde ich dich in skype schreib einfach zrück ich helfe gern

mfg D4rKbl4ckout
InGlory is offline  
Old 03/22/2012, 13:47   #5
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Brauch immer noch Hilfe Am besten TMI SPC diesen Clay Soldaten Mod und Mod Creatures wo diese ganzen neuen Viecher sind.
Skype:schwarzwolf97
Danke
ParanoidBretzel is offline  
Old 03/23/2012, 00:10   #6
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Sende mir einfach mal eine Skype Kontaktanfrage. Meinen Namen findest du unten links an dem blauen Skype Zeichen.
Killeroptik is offline  
Old 05/12/2012, 18:02   #7
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Leute ich habe Minecraft 1.2.5 jetzt suche ich immer noch jemanden der mir in meine Minecraft.jar Too Many Items und Single Player Commands reinmacht
Skype:schwarzwolf97
Würde mich sehr über Hilfe freuen und ja ich habs schon mit Youtube und Der SuFu versucht.
Vielen Danke im Voraus ParanoidBretzel
ParanoidBretzel is offline  
Old 05/12/2012, 18:06   #8
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by ParanoidBretzel View Post
Leute ich habe Minecraft 1.2.5 jetzt suche ich immer noch jemanden der mir in meine Minecraft.jar Too Many Items und Single Player Commands reinmacht
Skype:schwarzwolf97
Würde mich sehr über Hilfe freuen und ja ich habs schon mit Youtube und Der SuFu versucht.
Vielen Danke im Voraus ParanoidBretzel
Bitte, das kann doch nicht so schwer sein! Erstmal den Autoinstaller von SPC runnen, installiert. Danach, bei TMI alle Daten in die .jar packen!
Dead Wrong is offline  
Old 05/12/2012, 19:42   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Dead Wrong View Post
Bitte, das kann doch nicht so schwer sein! Erstmal den Autoinstaller von SPC runnen, installiert. Danach, bei TMI alle Daten in die .jar packen!
Genau
es sind außerdem überall Anleitungen dabei
zwar in Englisch aber das sollte man sogar noch hinkriegen außer man geht zur Schule! ;O
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der uns Mods/Plugins installiert !
07/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hay, Ich und ein Kumpel wollen uns demnächst bei nitrado einen GameServer hohlen. Nun brauchen wir nur noch jemanden der sich gut mit Mods/Plugins auskennt und uns das installieren könnte. Der/Die jenige würde den einen Admin Account bekommen :) Würde mich freuen wenn uns jemand ein bisschen dabei helfen könnte :) ... Suchen auch jemanden der sich gut mit WorldEdit / WorldGuard befehlen auskennt :) Lg
Suche jemanden der mit Plugins installiert bzw. auch Mods. !
07/06/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hay, Ich habe mir gestern einen Minecraft server erstellt der jetzt über meine IP läuft. (Naja über No-Ip ^^..) Jetzt wollte ich mal fragen ob mir evtl. einer Plugins und Mods einfügen könnte. Der, Der hilft , und auch alles klappt bekommt Admin Account :D Hoffe mir kann da einer helfen... :) Einfach adden.. Sachen stehen da unter meinem Namen xD <------
Suche jemanden der mir paar neue maps geben kann
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*Pvp Ich suche jemanden der mir paar neue maps geben kann und wie man sie entbuggt



All times are GMT +1. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.