Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S Autoklicker (Hidden)

Discussion on S Autoklicker (Hidden) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
S Autoklicker (Hidden)

Halli Hallo,
ich suche einen Auto Klicker der Versteckt läuft.
Also ich habe das Minecraft Fenster zu und er muss dan durchgehend die Linke maus taste drücken.
Das ich also mit dem andern mc fenster normal weiterspielen kann.

Lg.
Shadow' is offline  
Old 03/18/2012, 00:04   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Der Nodus Client hat doch zB die Funktion AutoMine..
Das bedeutet er macht automatisch die ganze Zeit rechtsklick.
(Bin mir nicht 100%ig sicher aber versuch ist es wert)
Das müsste doch auch gehen wenn du ''ESC'' eigibst und Minecraft minimmierst?

PuReSkiLL175™ is offline  
Old 03/18/2012, 00:55   #3
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
geht nicht, da man einen clienten extra zum server bekommt.
Shadow' is offline  
Old 03/18/2012, 11:32   #4
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
AutoIT scripten...

wie genau soll das laufen?

linksklick für wv sekunden?
wieviel pause dazwischen?
bestora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE 04.03.2010: [HIDDEN]Relogger &'nd [HIDDEN]Potter in einem!
06/14/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 77 Replies
----------------------------------------Deutsch--- ------------------------------------- Tag Leute, ich habe gesucht und gesucht und nichts gefunden, als ich nach einem HIDDEN Relogger oder nach einem HIDDEN Potter gesucht habe. Da habe ich mir gedacht, mache ich doch mal einen HIDDEN Potter und HIDDEN Relogger in einem! Und hier ist es: http://img408.imageshack.us/img408/2521/screenxj. jpg (c) by 7Ultimate & EMINEM Dieser Bot sollte für dich HIDDEN potten (je nach Einstellung) und...
Autoklicker
08/12/2010 - General Coding - 9 Replies
Hi, erstma hoffe ich, dass ich hier richtig bin^^ Ich suche nen Autoklicker. Dieser sollte möglichst kostenlos sein, ebenso sollte er möglichst keine Lizenz benötigen oder ähnliches, möglichst keine Anmeldung irgentwo und auch nicht nach ner Zeit ablaufen oder so. Also falls einer nen guten kennt, kann er mir gerne den Link dazu geben:)^^ mfg
autoklicker
05/15/2008 - General Coding - 0 Replies
heyho ich brauche einen autoklicker der für mich auf einer seite voted. das problem ist, ich kann nur alle 30minuten voten ( nicht wirklich problematisch, ip wechsel und rdy ) UND es gibt keinen link zu dem vote. es sind bilder mit ner kleinen tickbox drunter und wenn man die anklickt und seinen punkt setzt bekommt man einen klick dazu. ich bräuchte also nen klicker der proxy funktion hat ( nicht so wichtig krieg ich auch anders hin ) aber vor allem auf die seite geht, runter scrollt,...
Autoklicker
05/13/2008 - General Coding - 0 Replies
Also ja ich weiß das es eine Sufu gibt und ich benutze sie, aber ich verstehe manche threads nicht also bitte nicht meckern! So nun zum Thema Ich suche jmd der mir erklärt wo ich einen Ac für Maple Story runterladen kann und wie ich ihn benutze. Bitte schreibt mir nur Links zu deutschen threads da mein Englisch nicht das beste ist! Ich hoffe auf baldige Antworten Danke :)
autoklicker ?
02/23/2008 - Kal Online - 9 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob einer en autoklicker für mage hat also z.B. das auf 1 splashy is und das die ganze zeit benutzt wird und dann auf 2 die healt potion und dann auf 3 das klickt aber nur abundzu das mana gabs das schon oder hat das einer wenn ja könnte jemand das uploaden plz :) oder vll auch entwickeln ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.