Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Alpha Tester für mein Game

Discussion on [S]Alpha Tester für mein Game within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Project Vlox Alpha Release

Hallöchen...
ich habe letztes Wochenende angefangen nen kleines Spiel zu Programmieren ...
Es ist eine art Bauspiel wie Minecraft aber in 2D so ähnlich wie die alten nostalgischen Gameboyspiele a la Zelda ...
Das Spiel ist komplett in C# geschrieben...



Updates:
Alte:
Aktuelle
15.09.2012
ich habe einige schleifen entfernen können und durch besseren Code ersetzen können sodass zb das bauen von einem Baum keine Sekunde mehr braucht ...
Interface verbessert usw...
Level-System hinzugefügt...
13.10.2012
Dll und Exe gemerged..


Guckt mir beim programmieren zu:



Meine TO-DoListe:


Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Vorschläge!
(Falls diese noch nicht auf meiner 2do liste stehen!)

Download:
Viel Spass


Wie gefallen euch diese Texturen??
Die sind selbstgemacht :



MFG Vloxxity
Vloxxity is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2012, 21:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 360
Received Thanks: 29
Mach doch mal ein Video ,ich denke jedes Spiel hat ein Video oder Trailer vorm Alpha Preview _Test .)
had.mad1 is offline  
Old 03/16/2012, 22:00   #3

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Link bitte(Mit Virustest)
DerSyntax! is offline  
Old 03/16/2012, 22:04   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Auch du kannst bitte drauf achten wo du postest, es wird hier gesucht :
False is offline  
Old 03/16/2012, 22:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 493
Received Thanks: 33
Link bitte
CrazyChildJan is offline  
Old 03/16/2012, 22:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Ich hab eh nix zu tun, ich teste gerne

Also Link pls^^
Der-Tee is offline  
Old 03/16/2012, 22:11   #7
 
YowDaw's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2009
Posts: 475
Received Thanks: 291
Ich hab gerade nichts zu tun
WÜrde auch gerne testen.
YowDaw is offline  
Old 03/16/2012, 22:13   #8
 
FabeyHD's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 394
Received Thanks: 61
Ich könnte es auch machen wenn ich nen Link hätte.
FabeyHD is offline  
Old 03/16/2012, 22:25   #9
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
Würde gerne mal testen
BestOfElite is offline  
Old 03/16/2012, 22:26   #10


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Ich könnte das auch testen und würde auch gleich nen kleines Review drüber machen.


Mfg MinecraftBaseHD
ƒynn is offline  
Old 03/16/2012, 22:46   #11
 
Vloxxity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,943
Received Thanks: 255
Links sind Raus....

Hab auch schon 2 kleine Fehler wieder gefixxt:
-mann konnte Grass auf Grass bauen und hat dafür Guthaben abgezogen bekommen
-und nen Rechtschreibfehler...
Vloxxity is offline  
Old 03/16/2012, 22:48   #12

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Wo sieht man überhaupt sein Guthaben?
Und was macht Ash auf der anderen Seite?
DerSyntax! is offline  
Old 03/16/2012, 22:53   #13


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Bekomme ich auch noch nen Link ? Möchte das Game echt gerne mal testen.
ƒynn is offline  
Old 03/16/2012, 22:55   #14
 
elite*gold: 2
The Black Market: 116/0/2
Join Date: Nov 2010
Posts: 957
Received Thanks: 132
Würde mich auch mal interessieren.
Und benutzt Du irgendein Framework oder wie machst Du das?
.BlaZe is offline  
Old 03/16/2012, 22:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Eigentlich schon garnicht so schlecht, was aber nervt ist das beim Laufen auch das Fenster mit den Tabs 1-3 den Tab wechselt, aber ansonsten könnt ich mir vorstellen das es in der Beta schon richtig gut sein kann, netter Zeitvertreib

Und unten die Tabs musst du noch umbennen und blaue Blumen kann man nicht verkaufen, nur so als Hinweis

Achja die Grafiken sind die aus Pokémon, oder?
Der-Tee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alpha Tester für Webseite[Mit Verdienst]
01/19/2012 - Off Topic - 19 Replies
Guten Tag Community, da ich in im Moment an einem "kleinen" Projekt arbeite, suche ich einige Alpha Tester, welche mir helfen das Projekt in der Anfangsphase zu testen und zu verbessern. Zum Projekt Es befindet sich noch in der Anfangsphase und hat weder viele Funktionen noch sieht es wirklich gut aus. Im großen und ganzen geht es bei dem Projekt um einen Link Shortener ähnlich wie zum Beispiel Ad f.ly und 10 Tausend anderen. Und bevor jetzt wieder irgendwelche Kommentare kommen wie,...
[Pre-Alpha] Die Stämme Bot (Tester gesucht)
01/15/2012 - Browsergames - 19 Replies
UPDATE 6.10.11 Suche wieder 1-2 Tester, danke! Via Antwort, PN oder ICQ (126078) melden. Was kann der Bot: - Auto Login - Inc Warner (Alamiert dich, notiert die Zeit // Jetzt auch über das iPhone und eMail) - Auto Angriff (greift das ausgewählte Dorf an, und das Zieldorf in einem Bericht) - Auto Farmer (greift eine Liste der ausgewählten Dörfer an)
Alpha Tester für The Lost Tempels: [...] gesucht.
05/07/2011 - Minecraft - 65 Replies
Hi, Mit diesem Thread möchte ich euch auf ein Projekt von uns aufmerksam machen das wir vor 3 Tagen gestartet haben.Hierbei Handelt es sich um eine Puzzel-Adventure Map mit einer Story. Das sind Maps die dem Spieler verschiedene aufgaben Rätsel etc. Stellen. Die Map hatt auch bestimmt Regeln aber diese erfahrt ihr Ingame.Nun haben wir extra für ein paar Tester eine Vorversion erstellt. Im moment suchen wir nur Tester für Episode 1. Ich werde diesen Thread jedoch editieren und die Map nach...
[Alpha]Beta Tester gesucht
12/11/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hey, ich und 4 andere Freunde haben einen Server der noch nicht Public ist - wir suchen Tester für die Beta... Server soll 2011 (Januar) Veröffentlicht werden ;)! auf www.epic-minecraft.tk könnt ihr euch für die Beta Phase Bewerben - wenn ihr nach der Beta Phase noch auf dem Server spielt werdet ihr einen Extra Rang bekommen (VIP) mit Speziellen Befehlen ;)! PS: Backlink zu Elitepvpers drin! PSS: .de Domain komtm dann am Januar!
Pre-Alpha Testers wantes / Pre-Alpha Tester gesucht
02/25/2010 - Main - 2 Replies
For english version scroll down please. Hallo ElitePvPers-Community, nach Rücksprache mit Lowfyr wurde mir gestattet mein Anliegen hier zu posten. Für ein privates Projekt von mir suche ich noch Pre-Alpha Tester. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein soziales Netzwerk mit Zielrichtung Computerspieler.



All times are GMT +1. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.