Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schattenmod gras bewegung deaktivieren?

Discussion on Schattenmod gras bewegung deaktivieren? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xX.Slayer.Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 149
Received Thanks: 27
Schattenmod gras bewegung deaktivieren?

Hi leute

kann man bei diesem mod:

ihrgendwie die Gras bewegungen deaktivieren?
Es sieht zwar echt cool aus, doch mein pc fängt hier und da mal an zu ruckeln.
Bis jetzt hab ichs nur geschafft die bewegungsunschärfe zu deaktivieren.

Kann man das mit dem Gras in etwa genauso umstellen?

MfG xX.Slayer.Xx

hat denn keiner eine ahnung?
xX.Slayer.Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sonic Ether's/Schattenmod Problem
02/17/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey habe dieses problem das ihr auf dem bild seht diese schwartzen fläcke. Wie mache ich die weg ? ( das ist vom Schatten mod ) Wen einer zufällig die Einstellungen von Gronkh wüste währe das sehr net :D http://s14.directupload.net/images/120216/h8xwms4 q.png http://s7.directupload.net/images/120216/eoqk9jh3 .png und wo kann ich einstellen das das nicht so stark werschwimmt wen ich schnell in eine richtung gucke ?
Glaubt ihr Gras wird legal?/bzw. wann wird Gras legal?
11/17/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo e*pvpers diese Frage verfolgt mich schon seit langem und ich würde einfach gerne wissen was ihr dazu denkt. Mir ist grad in den sinn gekommen , stellt euch mal vor das würde im wald wachsen :) bzw. früher wuchs das doch überall in der Wildnis Dann kommt es mir extrem lächerlich vor , mir vom staat verbieten zu lassen mir etwas aus der Natur gewonnenes zu holen außerdem , ist ist doch eigentlich meine Sache was ich mit meinem körper anstelle oder? Oder hindert einen jemand daran...
Physik(Beschleunigung/Gleichförmige Bewegung/Verzögerte Bewegung)
10/10/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, Ich weiß das, dass hier kein Hausaufgaben Forum ist. Ich hab auch alles gerechnet ich würde nur gerne wissen ob das Stimmt da ich morgen leider nicht zur Schule gehen kann (Arzt Termin) und mir das schon wichtig ist ob ich es verstanden habe oder nicht. Also jetzt zur Aufgabe: Beim 100m Spint in der Leichtathletik startet der Läifer mit hoher Beschleunigung die allmählich abnimmt und erreicht mit der Höchstgeschwindigkeit das Ziel. Vereinfachend nehmen wir an, der Sprinter bewegt sich...
Bewegung --> Kick
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich ah be mir mal die files von mrwampsen V1 geholt und ich habe mir einen GM gemacht un nun kann ich /i usw machen und auch /go und /warp aber wenn ich auch nur normal einen schritt mache(das beziht sich auf Pferd,kämpfen,laufen,rennen,mit mob verwandelung etc.)bekomme ich kick ich benutze den client von neonblue 4.5 PS:verteile auch THX PS²:das erste PS war unnötig das versteht sich von selbst
[TuT] NPC´s Bewegung
03/18/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo wieder alle zsm, :p So heute zeige ich euch, wie man einen selbst erstellen NPC´s oder ein normalen NPC zum laufen bringt. Man braucht überhaupt 0 wissen ;) dafür.. Also aufpassen 1 Schritt : Ihr spawnt euren gewünschten NPC, den ihr zum laufen bringen wollt.



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.