Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kürbise, Melonen wachsen nicht mehr weiter <.<

Discussion on Kürbise, Melonen wachsen nicht mehr weiter <.< within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Kürbise, Melonen wachsen nicht mehr weiter <.<

Guten Tag liebe Com^^

Hab nen Problem.. auf dem Screen hier habe ich Melonen und etwas weiter hinten, Kürbise angebaut..



Allerdings wachsen die sowie sie gerade sind, nicht mehr weiter..
Und ich sehe das nur so Stängel da rumstehen aber keine Melone
oder ein Kürbis entstanden ist


Was habe ich da falsch gemacht?


Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 03/12/2012, 16:05   #2


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
1. Eigentlich muss man das nicht, aber mach mal überall Farmland zwischen. Hatte das auch schonmal und danach ging es dann auch.
2. Hast du vllt. irgendwelche Mods installiert.
3. Lade dir Minecraft neu runter, aber lass die Map da.

Habe ich dir geholfen *Thanks*
ƒynn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2012, 16:11   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,033
Received Thanks: 734
Ahhh es klappt Beispiel 1. hat funktioniert, auf dem Farmfeld ist eine Melone entstanden Danke
Endless. is offline  
Old 03/12/2012, 16:13   #4


 
ƒynn's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Dec 2011
Posts: 414
Received Thanks: 85
Gerne
#closereq
ƒynn is offline  
Old 03/12/2012, 17:13   #5
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich weiß nicht mehr weiter...
02/20/2011 - S4 League - 23 Replies
Hallo Community... Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Überall in S4League seh ich die Kiddies mit dem Donut-Hack rumlaufen wie sie der ganzen Map eine Kugeldusche verpassen. Ich dachte "Fairplay ist und bleibt das beste" aber inzwischen zweifle ich an dieser Ansicht... Was soll ich tun? Ich will meinen Acc nicht geb& kriegen und fair spielen, aber der Donut Hack ist nur wenige Klicks entfernt... es ist einfach verlockend, die Hacker mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
HWG läd nicht mehr weiter
08/11/2010 - S4 League - 20 Replies
Hi ich hab ein Problem: ich wollte auf nem neuen Acc die SB License machen, dann kam: Die Verbindung zum Gameserver wurde beendet. Danach wollte ich s4 wieder starten, aber der HGW ist nur bis step 4 gekommen dan hatter nichts mehr gemacht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG iDarkShadow
Ich weiss nicht mehr weiter :'-(
06/09/2010 - Off Topic - 6 Replies
Huhu liebe Community.. Ich habe ernste Probleme im Real.. Weiss nicht mehr weiter.. Ich werde als Ferttsack beleidigt, werde geschlagen, komme fast jeden Tag Blutig / mit Blauen flecken nachhause. Bitte gebt mir Tipps!
Ich weis nicht mehr weiter =(
04/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hai leute ich hab mir ein Pserver erstellt und hab alles an Portmap,hamachi alles alles... Ip richtig eingegeben,firewall deaktiviert aber wenn ich auf den Clienten 4.0 von neonblue mich einloggen will ID:rain PW:12345 steht die GANZE ZEIT! Du wirst mit dem Server verbunden. BIIITE HELFT MIT!!! es gibt auch THX
Wachsen und mehr dmg machen ;)
01/14/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
Im Höllenfeuer Bollwerk gibts mobs die einem den debuff, teufelseisenwirkungen geben, der erhöht deinen schaden und lässt dich wachsen. Auf manchen servern stackt das bis ins unendliche. Die Seher/Scryer geben euch den debuff wenn sie euch angreifen. kA obs noch funzt, bei mir hats vor ner woche noch geklappt^^ und kA obs schon gepostet wurde



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.