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WorldEdit/WorldGuard Fehler

Discussion on WorldEdit/WorldGuard Fehler within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Funnymaker18's Avatar
 
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WorldEdit/WorldGuard Fehler

Hallo

Und zwar erscheint dieser Fehlerdialog in der Konsole

09:43:47 [SCHWERWIEGEND] Could not pass event PlayerMoveEvent to WorldGuard
org.bukkit.event.EventException
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute( JavaPluginLoader.ja
va:303)
at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(Reg isteredListener.jav
a:62)
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(Si mplePluginManager.j
ava:441)
at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerH andler.java:208)
at net.minecraft.server.Packet10Flying.handle(SourceF ile:126)
at net.minecraft.server.NetworkManager.b(NetworkManag er.java:229)
at net.minecraft.server.NetServerHandler.a(NetServerH andler.java:112)
at net.minecraft.server.NetworkListenThread.a(Network ListenThread.java:7
8)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.w(MinecraftSe rver.java:554)
at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(Minecraft Server.java:452)
at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(S ourceFile:490)
Caused by: java.lang.NoSuchMethodError: org.bukkit.entity.Player.getVehicle()Lor
g/bukkit/entity/Vehicle;
at com.sk89q.worldguard.bukkit.WorldGuardPlayerListen er$PlayerMoveHandle
r.onPlayerMove(WorldGuardPlayerListener.java:113)
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor5.invoke(Unknow n Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Un known Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute( JavaPluginLoader.ja
va:301)
... 10 more


WorldEdit und WorldGuard neueste Version!
Bukkit Version 1.2.3 R0.1

MFG
Funnymaker18
Funnymaker18 is offline  
Old 03/10/2012, 10:10   #2
 
Proxid's Avatar
 
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Hast du Worldguard und WorldEdit mit gleicher Version?
Proxid is offline  
Old 03/10/2012, 12:24   #3
 
Funnymaker18's Avatar
 
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Denke schon
Funnymaker18 is offline  
Old 03/10/2012, 12:39   #4
 
Howaner's Avatar
 
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ist bei neuer version so
Zum beheben gehst du in plugins/WorldGuard und öffnest die config.yml
dort findest du
Code:
use-player-move-event: true
das änderst du auf
Code:
use-player-move-event: false
danach /reload (ingame)
und es kommen keine Fehler mehr
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2012, 12:47   #5
 
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was ändert sich den wenn man das deaktiviert (ausser Fehlermeldungen ).
Der-Tee is offline  
Old 03/10/2012, 12:51   #6
 
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Originally Posted by nicom1997 View Post
was ändert sich den wenn man das deaktiviert (ausser Fehlermeldungen ).
man kann die funktion nicht mehr nutzen das spieler in eine bestimmte region nicht gehen dürfen (das sie immer wieder zurück teleportiert werden)
Howaner is offline  
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Old 03/10/2012, 12:54   #7
 
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player-move-event

das müsste worldguard den zugriff auf die information wo sich ein spieler befindet ermöglichen also auf welchen koords
Proxid is offline  
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Old 03/10/2012, 13:01   #8
 
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Originally Posted by Proxid View Post
player-move-event

das müsste worldguard den zugriff auf die information wo sich ein spieler befindet ermöglichen also auf welchen koords auf welcher blockart usw...
Das stimmt nicht....
WorldGuard hat sowieso Zugriff darauf wenn ein Spieler nur einen Befehl eingibt oder einen Block setzt.
Dazu braucht man das Event nicht.
Das ist dafür da das Worldguard dem Server sagen kann das der Spieler da nicht reingehen darf oder so.
die erkennung der koordinaten und blöcke usw... funktioniert ohne dieses Event.
Howaner is offline  
Old 03/10/2012, 13:50   #9
 
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Originally Posted by .Howan View Post
Das stimmt nicht....
WorldGuard hat sowieso Zugriff darauf wenn ein Spieler nur einen Befehl eingibt oder einen Block setzt.
Dazu braucht man das Event nicht.
Das ist dafür da das Worldguard dem Server sagen kann das der Spieler da nicht reingehen darf oder so.
die erkennung der koordinaten und blöcke usw... funktioniert ohne dieses Event.
Ja die Funktion dient dazu, dass Worldguard weiss wo der spieler ist und kann dem spieler sagen, dass er in eine region mit einer verneinten entry flag eine spezielle gruppe nicht eintreten kann und verhindert das. Dazu muss er die koordinaten bestimmen-.-

Und das hat nichts mit dem zugriff zu tun.
Proxid is offline  
Old 03/10/2012, 14:10   #10
 
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Kann mir jemand helfen?
Ich habe den gleichen Error und habe das Probiert , aber das geht nicht.

Bitte um hilfe.
TheMcOwner is offline  
Old 03/10/2012, 14:13   #11
 
Funnymaker18's Avatar
 
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Danke Howan
Werde es testen

Geht!
Danke
Funnymaker18 is offline  
Old 03/10/2012, 14:15   #12
 
.NoThx's Avatar
 
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Originally Posted by Proxid View Post
Ja die Funktion dient dazu, dass Worldguard weiss wo der spieler ist und kann dem spieler sagen, dass er in eine region mit einer verneinten entry flag eine spezielle gruppe nicht eintreten kann und verhindert das. Dazu muss er die koordinaten bestimmen-.-

Und das hat nichts mit dem zugriff zu tun. Das Player-Move-Event kann unter anderem auch sagen auf welchem block man steht. inwiefern weolrdguard davon gebrauch amcht weiss ich nicht
-.- les doch mal genau
Wasch laberscht du?
Dazu gibt es andere events..
selbst wenn kann man das auch in anderen event lesne oder gar ohne PlayerMoveEvent.
.NoThx is offline  
Old 03/10/2012, 14:44   #13
 
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Na ENDLICH )))

AN alle die dieses Problem haben.
Löscht alle plugins bis auf World Guard/edit dan starten und es geht (Bei mir jedenfals).
TheMcOwner is offline  
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