Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AuthME einstellungen?

Discussion on AuthME einstellungen? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
AuthME einstellungen?

Möchte es gerne so einstellen:

- User MÜSSEN sich Regestrieren + Einloggen
- User können keine Commands verwenden
- User dürfen sich NICHT bewegen

Bei mir erstellt es immer andere einstellungen -.-'
Hab mich mal Just 4 Fun mit den einstellungen versucht
Mache aber immer iwas Falsch das dass Plugin buggt.

Meine MC Server Bukkit Version: 1.2.3
AuthME: (Neuste Version).



Jetzige Config:

Müsste wissen was ich ändern muss :|
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AuthMe funktioniert nicht?
02/19/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Nachdem ich schnellst möglich das Plugin xAuth loswerden will, möchte ich AuthME versuchen. Doch sobald ich es auf den Server machen und neu starte wird das Plugin nicht angezeigt und es funktioniert auch nicht.. Log: at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source) at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass (PluginClassLoader.java:41)
Authme mit der WBB3 Datenbank verbinden....
02/06/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute ich habe mal eine frage. Wie verbinde ich das Loginplugin mit der datenbank von WBB3(Burning Board 3.1.6) so das man sich mit dem Pw von der Hp/Forum anmelden muss.
[Problem] Mit AuthMe und SimpleRegionMarket
01/30/2012 - Minecraft - 0 Replies
Guten Abend, Ich habe 2 Probleme mit den Plugins - SimpleRegionMarket Version: 1.7.3 - Authme Version: 2.51 Auf dem Server läuft die Bukkit Version #1840 Bei SimpleRegionMarket habe bestetht das Problem dadrin: das Schild nach wird nach dem Kauf automatische entfernt. In den Einstellungen habe ich es deaktiviert. Doch leider wird diese Einstellung nach einem Reload jedes mal wieder zurück gesetzt.
AuthMe Passwort vergessen xP
08/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, Ich habe mein Passwort auf dem root server vergessen wo ich immo. zocke.. Gibt es irgendwie ne möglichkeit das zu ändern oder rauszufinden... Admin ist keiner mehr on.. xP Pls help



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.