Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GLSL Shaders (Baum wackeln entfernen ?)

Discussion on GLSL Shaders (Baum wackeln entfernen ?) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
GLSL Shaders (Baum wackeln entfernen ?)

Link:

Ich finde das, das Gras z.b hinund her wankt gut aber die Bäume sollten nicht wackeln da das komisch aussieht , kann ich das urgendwo ändern?


Ich hab schon nachgeschaut aber nurgenz eine config datei in der art gefunden
Komun™ is offline  
Old 02/23/2012, 14:13   #2


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Es bewegen sich die Bläter im Wind was ist daran komisch?
Banette is offline  
Old 02/23/2012, 16:56   #3
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Ja kannst du aber da musste den ganzen Mod umändern. Have Fun
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GLSL Shaders mod Probleme
01/02/2012 - Minecraft - 0 Replies
Hey Minecrafter ich hab da ein kleines problem mit dem GLSL Shader mod und zwar werden meine Texturen so doof wie hier BILD HIER KLICKEN <--- ich hoffe ihr könnt mir helfen LG
[Vorstellung] GLSL Shaders 1.7.3
12/29/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hi ich möchte euch heute einen neuen, sehr interessanten aber meiner Ansicht nach noch nicht 100% ausgereiften Mod vorstellen. Es ist ein Grafik Mod, welcher sich GLSL Shaders (AA, DoF, Waving Wheat and More) nennt. Er ermöglicht es, Anti-Alising in Minecraft zu verwenden, ebenso wie Waving Wheat und Depht-of-Field. Aber das aller beste meiner Meinung nach ist Bump Mapping. Hier ist ein Bild von Bump Mapping(mit Misas Texturen Pack): http://i.imgur.com/8ez3Q.jpg
Minecraft GLSL Shaders | Mod Demonstration
12/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
würden uns über Bewertung freuen :) Minecraft GLSL Shaders | Mod Demonstration - YouTube
Minecraft GLSL Shaders
12/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Erste Minecraft Video! Bewerten & abonieren! http://www.youtube.com/watch?v=wwhHM0gXRmw&fe ature=channel_video_title
[Vorstellung] GLSL Shaders
09/25/2011 - Minecraft - 24 Replies
Hi ich möchte euch heute einen neuen, sehr interessanten aber meiner Ansicht nach noch nicht 100% ausgereiften Mod vorstellen. Es ist ein Grafik Mod, welcher sich GLSL Shaders (AA, DoF, Waving Wheat and More) nennt. Er ermöglicht es, Anti-Alising in Minecraft zu verwenden, ebenso wie Waving Wheat und Depht-of-Field. Aber das aller beste meiner Meinung nach ist Bump Mapping. Hier ist ein Bild von Bump Mapping(mit Misas Texturen Pack): http://i.imgur.com/8ez3Q.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.