Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Votescript

Discussion on Suche Votescript within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Suche Votescript


Hey,
wie oben erwähnt suche ich ein Votescript

Dieses sollte so aussehen:

Jemand votet und bekommt ig zb 100 Dollar gutgeschrieben...
Wer soetwas erstellen kann

Bitte preis nennen

Oder vielleicht sogar umsonst







Refiniel is offline  
Old 02/19/2012, 08:33   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
evt würdest du in der Metin2 sektion dazu was finden bzw google jetzt hast du das schlagwort metin2 vote 4 coins script kannst dan etwas abändern
juunkey. is offline  
Old 02/19/2012, 10:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,109
Received Thanks: 458
Uff ich könnt so nen Script auch gebrauchen, Voten sollte halt nur ein mal am Tag gehen^^


Und zum abändern: Hab so gut wie 0 Ahnung von php/html und die Verbindung damit zu Bukkit


Vielleicht kann das ja einer für mich/uns machen
Der-Tee is offline  
Old 02/20/2012, 16:35   #4
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
wie ist das jetzt genau gemeint?

ingame voten?
browser voten?

dann noch:
einzelnvote oder mehrere voten auf ein thema?


wenn ich zeit habe könnte ich was machen
muss nur wissen was gemeint ist
bestora is offline  
Old 02/20/2012, 20:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 268
Received Thanks: 73
also hier ein plugin zum voten undd dann kann man hier für den server voten
HerrCortexGaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Minecraft Votescript [B]Psc/PP
02/07/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, suche ein Voting Script was mit einem Minecraft Bukkit Server verbunden sein sollte. Ein bsp. für ein solches Script wäre diese Seite:Votescript Das Script muss Checken ob: Man in den letzen 24 Stunden schon gevotet hat Ob es den angegeben Nutzernamen auch gibt (Mysql Table) Ob man wirklich gevotet hat (Nach dem Vote) Dem angegeben Nutzernamen Geld hinzufügen.
[Release] Votescript
01/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Heya, Ich weiß jetzt nicht, ob die meisten mich dafür hassen werden, aber ist ja im endeffekt eh' schnuppe. ;D Ich stell' mich mal kurz vor, da mich hier eh' keiner mehr kennt: Ich bin Xijezu, Leiter von DarknessFight, des beliebtesten Rappelz PServer's. Damals war DarkessFight noch FlyFF-Seitig, da ich aber die Lust daran verloren habe, und ich nach ewigem suchen dann Rappelz-Files gefunden habe, bin ich dann entgültig darauf umgestiegen. Meine Skills an sich sind mittlerweile...
[S] Votescript + Einrichtung
12/22/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hey ;) Ich verkaufe ein Votescript, bzw richte für euch eins ein. Der Preis ist verhandelbar oder macht mir ein Angebot. Features : Man kann voten wenn : - man nicht eingeloggt ist - man eingeloggt ist (1x in 12 Stunden ) - man eine neue Ip-Adresse bezogen hat.
[HELP]Votescript 25€ PSC !!!!!
09/14/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Com! Ich brauche hilfe beim vote.php ich bekomm es nicht hin, wenn ich mich anmelde und vote steht dort "sie müssen für den bereich angemeldet sein" obwohl ich angemeldet bin >_< Zahle 25 €uro PSC bei erfolg. Einfach PN senden >_< Danke Delicia <3
neverendless votescript/bot
12/04/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Hi, hier stand am forum nicht dran, also frag ich ma ^^ Suche das votescript für NeverendlessWoW wo man seine Acc-Daten eingibt, es irgendwo hochlädt und es dann automatisch für einen votet. Ich weiß dass es existiert weil das eine aus meiner Guilde hatte... nu hat se leider server geleaved und ich bekomm keine Votepoints mehr :rolleyes: Danke für hilfe.



All times are GMT +1. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.