Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Map von einem Server mit vielen Häusern usw..

Discussion on Suche Map von einem Server mit vielen Häusern usw.. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Suche Map von einem Server mit vielen Häusern usw..

Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Online Map von einem Server die man downloaden kann. Es müssen viele Häuser drauf sein und das was halt so auf einem Online Server drauf ist.
Reece™ is offline  
Old 02/09/2012, 18:54   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
ich glaube kaum, dass ein server dir die Map einfach so geben wird ^^

Bau sie lieber selbst :P -> Mehr Spaß und du kannst am Ende stolz sein, was du alles gebaut hast :9
manniL is offline  
Old 02/09/2012, 21:39   #3
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Ich will auch einfach die MAp aus Fun anzünden und hoch jagen
Reece™ is offline  
Old 02/09/2012, 21:44   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Ich will auch einfach die MAp aus Fun anzünden und hoch jagen


Sollte sich damit erledigt haben, oder ?
False is offline  
Old 02/09/2012, 22:04   #5
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Der Downloadlink ist tot
Reece™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend fertig ids von Häusern
07/31/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Ich weiß zwar das ein paar häüser zu einer map gehören, aber es gibt dein ein paar weiß zufällig jemand?
suche guten p server mit vielen spielern
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
könnt ihr mir einen guten p server mit vielen spielern sagen:confused:
[Suche] LoL Account mit vielen Champs + vielen Skins
02/07/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt suche ich einen LoL Account mit vielen Champs + Skins oder haufenweise RP auf dem Account damit ich sie selber kaufen kann. :) Wins/Looses/Rating/Level ist egal, muss nichts besonderes sein, das einzige was mir noch wichtig ist, ist das man die Leaves nicht sieht. Schreibt mir einfach per PN/Email oder schreibt hier rein was ihr habt ;) Danke
suche server mit vielen member
02/28/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also wie schon oben genannt suche ich einen server der viele member hat. Dennoch sollte so gut wie alles auf Deutsch sein,blizzlike und auf 3.3.2 sein. Hoffe jemand kennt einen! Danke für die Antworten im Voraus!
sUCHE nen ts server mit vielen Leuten für Longjuyt2
07/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Überschrift sagt alles



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.