Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Plugin] - suche eine Lösung ._.!

Discussion on [Plugin] - suche eine Lösung ._.! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
[Plugin] - suche eine Lösung ._.!

Hey,
ich habe gerade ein Plugin geschrieben, dass eine ID in einer Config ausliest und dieses Item dann aus den Inventaren der Spieler löscht. Jetzt will ich, dass man mehrere ID's eintragen kann - soll dann etwa so aussehen: "remove: id, id, id". Wie mache ich das :s?
Wayche_ is offline  
Old 02/08/2012, 16:27   #2
 
bestora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 177
kann man das nicht auslesen und dann arrays benutzen?
aber wie musste leider selber herausfinden....

man kann es nach komma trennen und als arrays auflisten,
dann musste nur noch die leerstellen rausnehmen
und dann sollte es gehen

€dit:
Code:
String tutorials = "www.elitepvpers.com";
 
String[] splittArray = tutorials.split("\\.");
Quote:
splittArray[0] = "www";
splittArray[1] = "elitepvpers";
splittArray[2] = "com";
bestora is offline  
Old 02/08/2012, 16:30   #3
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Wo soll ich das bitte einfügen ;o

Code:
package me.wayche.JoineReward;

import java.io.File;
import java.util.HashMap;

import org.bukkit.inventory.ItemStack;
import org.bukkit.util.config.Configuration;
import org.bukkit.util.config.ConfigurationNode;

public class JoinRewardConfig {
	
	private Configuration config;
	private HashMap<String, Object> configDefaults = new HashMap<String, Object>();
	
	public JoinRewardConfig(File configFile){
		this.config = new Configuration(configFile);
		
		config.setHeader("# Das eingetragene Item(ID) wird aus den Inventaren gelöscht!");
		
		
		
		
		this.configDefaults.put("remove", 0);
		this.configDefaults.put("add", 1);
		
		
		if(configFile.exists() == false){
			for (String key : this.configDefaults.keySet()){
				this.config.setProperty(key, this.configDefaults.get(key));
			}
			
				this.config.save();

			
		}else{
			
				this.config.load();
		}
			
	}
		
	
	public int getInt(String key){
		if (this.configDefaults.containsKey(key) == false){
			return 0;
		}
		
		
		return this.config.getInt(key, (Integer) this.configDefaults.get(key));
		
	
}
		public ItemStack[] getInt2(String key){
			if (this.configDefaults.containsKey(key) == false){
				
			}
			return null;
			
			
			
			
		
	}
	
		
	
		
		public boolean getBoolean(String key){
			if (this.configDefaults.containsKey(key) == false){
				return false;
			}
			
			return this.config.getBoolean(key, (Boolean) this.configDefaults.get(key));
		}


	

}
Wayche_ is offline  
Old 02/08/2012, 17:46   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2007
Posts: 1,019
Received Thanks: 250
Erstmal wird aus dem Integer dann alsbald ein String, oder du testest mal die Listen mit der für die Konfiguration.


Und rein muss es spätestens dort, wo du die Items löschen willst.
Die Alternative dazu wäre ein Array, welches die einzelnen IDs speichert.
handsan is offline  
Old 02/08/2012, 19:49   #5


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Oder, was denke ich schlauer wäre. Du legst ne HashMap an.
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat wer eine Lösung dafür?
07/05/2011 - League of Legends - 2 Replies
Ich habe mir heute LoL runtergeladen und wollte anfangen. Nun habe ich es Installiert und alles. Klicke auf den Launcher.exe-> Dort kommt ein paar sekunden das Fenster wo drin steht League of Legends, dann verschwindet es und nix passiert mehr. Habe Firewall aus Win Xp Sp3. Adobe und son kram habe ich auch alles was mir schonmal geraten wurde, jedoch klappt es trotzdem nicht Es ist auch keine anwenund beim task Manager zu sehen.
Gibt es eine Lösung
04/02/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi Leutz ich habe mir Minecraft gekauft und da kommt im Spiel alle 10 minuten ein Blackscreen ich habe es schon öfter neuinstalliert. Fehlermeldung: Java Plattform Se binary reagiert nicht mehr. so in etwa. Also ich kann auf dem stärksten Nebel am tag spielen dann schmiert das nicht ab.Oder z.b in der Nacht brauche ich kein Nebel und unter der Erde brauchich auch keinen Nebel.Also ich habe einen recht guten Pc der 1 Jahr alt ist.Mit vollem Nebel zu Spielen ist nicht so toll.
Gibt es eine Lösung
04/02/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hi Leutz ich habe mir Minecraft gekauft und da kommt im Spiel alle 10 minuten ein Blackscreen ich habe es schon öfter neuinstalliert. Fehlermeldung: Java Plattform Se binary reagiert nicht mehr. Also ich kann auf dem stärksten Nebel am tag spielen dann schmiert das nicht ab.Oder z.b in der Nacht brauche ich kein Nebel und unter der Erde brauchich auch keinen Nebel.Also ich habe einen recht guten Pc der 1 Jahr alt ist.Mit vollem Nebel zu Spielen ist nicht so toll. Wenn ihr vllt wisst...
suche ein plugin oder eine lösung :D
03/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
hallo zusammen wie der titel schon sagt suche ich ein Plugin/lösung für ein Minecraft bahn So hier unser situation: Wir haben eine system gebaut das auf ein knopfdruck ein Minecart ruft das aus ein loch kommt ! wenn man wie gleisen entlang fährt biss zum ende steigt man Automatich aus wegen den Silberblock auf den boden! und das Minecart geht weiter in das system kurtzverfassung: wir haben ein system das automatisch wieder sich aufüllt mit den Minecarts!
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.