Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gute Idee für Hardcore Pvp Server

Discussion on Suche gute Idee für Hardcore Pvp Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Suche gute Idee für Hardcore Pvp Server

Hallo,
Ich habe derzeit einen recht gutlaufenden Hardcore Pvp Server, nur zeigt sich das Problem nun immer mehr das jeder Sauer ist das seine Burg zersört wurde oder getötet wurde. Aber ich frage mich wie ich das verhindern kann also das jeder gern auf dem Server Spielt aber gleichzeitig Pvp erlebt ?

Viele Englische Server haben über 150 Spieler Online und dieser ist auch nur mit Factions und Hardcore Pvp also wiso ist dort niemand aggresiv ?
Komun™ is offline  
Old 02/07/2012, 21:02   #2


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
Ich denke mal sie sind aggressive wenn sie neu auf diesen Server sind und gleich getötet werden und sich selbst nicht wehren können. Oder auch die leute die schon viel haben, dann getötet werden und dann natürlich wütend sind und ihr zeug haben möchten was sie verloren haben, weil es leute gibt die, die anderen noch wütender machen lassen, wie z.B. noob down... oder kind owned oder irgendend sowas. Stell einfach mehr Supporter ein, die überprüfen können, Wer neu und Wer länger auf den Server zockt, da die Supporter dann den "Anfängern" ein vorsprung geben zum vestecken. Natürlich auch eine regel aufstellen die vllt. das beleidigen nach dem tot nicht erlaubt ist, lass dir was gutes einfallen!

Greetz; Passy_sLy
Ajax1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Idee!
07/03/2011 - Main - 5 Replies
Liebe Com, Ich habe eine Idee gehabt mit das es vllt nicht so viele Threads gibt. Vllt könntet ihr ja mal einen Live Support eröffenen also... ... das man also wo hin geht ka wohin und dort gibt es dann einen Chat wo man warten muss also direkt zugestellt wird zu einen Admin/Mod oder so und dort dann halt die Hilfe bekommt! Ich hoffe ich könnte euch helfen!
Gute Bot idee?
01/15/2011 - Nostale - 3 Replies
Hallo, habe ne frage: also ist des ne gute idee z.B. bei quests wo man Duftendes Gras oder so droppen muss ein bot zu erstellen der wo Leertaste drückt. Mit einer Ablinkzeit von 3-4 Sekunden (muss noch nachschauen.) Ist doch ne gute idee oder? Man kann ja davon auch mehr machen so 2x99 Duftendes Gras kann man bei NPC verkaufen und damit viel Gold machen ;) Also wenn ihr es gut findet würde ich mal anfangen so ein bot zu machen :)
Will Ram kaufen , gute Idee?
08/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute ;D! Also ich sitze hier vor nem Gerät mit folgenden Spezifikationen : Intel i3 330M Prozessor (2x 2,1ghz) 4GB DDR3 Ram (500MHZ) Ati HD 5470 ich weiss , dass meine graka schon schlecht ist , aber würde es helfen meinen ram auf 4gb ddr3 ram mit 1000mhz upzugraden für eine bessere gameperformance? oder wäre der leistungsschub nur minimal ( keinen kauf wert ) ?
Gute Idee
05/11/2010 - Main - 5 Replies
Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B. Combat Arms) in die Favoritenliste aufgenommen. Wenn mann sich jetzt anmeldet und dann auf das Forum geht werden ganz oben in einer extra Spalte die Favoriten angezeigt, sodass man nurnoch auf diesen drafuklicken muss, damit man zu ihm gelangt. MFG: urokai95 PS: Bitte wenn ihr es gut findet Thanks drücken.



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.