Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Kreative köpfe :)

Discussion on Suche Kreative köpfe :) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 10
Suche Kreative köpfe :)

Guten Tag
ich suche kreative köpfe die epische gebäude erichten möchten bevor ein server für alle zugänglich wird
alle informationen werden dann im ts besprochen damit nicht zu viel preis gegeben wird
Adresse:85.214.247.94:1000
wäre echt schön wenn einige leute vorbei kommen würden
Kommander44 is offline  
Old 02/06/2012, 21:27   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Dann such bitte dort wo man suchen soll :
False is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gute/Kreative Builder!
08/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hey, mein Server ( Zurzeit 30 slots) braucht ein paar tolle dinge :D Da meine Buildskills nicht gut genug sind, seid ihr gefragt. Wer denkt er ist sehr gut / kreativ wird dann sobald wir online gehen, einem Speziellen Rank zu geteilt. Wer Interesse hat, einfach mal in ICQ melden. 350461566, skype sollte auch vorhanden sein! xx_waldi_xx mfg
Kreative köpfe für server hp gesucht! :D
03/15/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Ihr! Ich suche jemanden Kreatives der Lust hat für den bald neuen WoW P-Server Zensiert eine Server Hompepage zu basten. Die Gestalltung ist euch komplett frei gestellt. Falls einer interesse hat, schreibt hier. ;) Über einzelheiten kann man sich ja dann säter noch unterhalten. Eine kreative Ader und HTML kenntnisse wären warscheinlich nicht schlecht.
[Suche]Kreative Bauwerker:D
03/01/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo:D. Da ich einen Root Server habe würde ich gerne ein paar Leute suchen wo mit basteln wollen;) Mit basteln mein ich nicht i.so ein sche*** in die Luft hauen. Sondern wirklich kreativ. Vorraussetzungen: Skype Alter Egal. Mikro.
(Neuer Start) Kreative Köpfe / Root Server Projekt !
02/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Skype: troublegame2010 (dringend adden) Msn : [email protected] Und auch ich suche nun wieder ein paar (WIRKLICH) Kreative Leute die mit mir eine City-Map erstellen also eine Welt wo viele City's erstellt werden. Was sie bekommen wenn sie mitmachen:



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.