Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



X-Ray verbieten oder komplett blocken?

Discussion on X-Ray verbieten oder komplett blocken? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
X-Ray verbieten oder komplett blocken?

Hallo liebe Community,

ich habe nun in mehreren Forenartikel nachgelesen und habe immer nur dieses Ore to.. Plugin gefunden, dass ja aber so dermaßen laggt, dass man es nicht benutzen kann. Gibt es eine andere Möglichkeit XRay so zu unterbinden oder nur immer wieder die inventare checken und was weiß ich alles?

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 02/04/2012, 08:13   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
<- Vielleicht hilft dir dies weiter.
Ps. Hau den link aus deiner Signatur oder binde ein Backlink ein(wenn es deine ist).

<- Vielleicht hilft dir dies weiter.
Ps. Hau den link aus deiner Signatur oder binde ein Backlink ein(wenn es deine ist).
False is offline  
Old 02/04/2012, 11:34   #3
 
Vincii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 341
Received Thanks: 51
Ich benutze auf meinem Server auch Oreb...
und es laggt bei keinem von uns.
Dazu muss man halt sagen, dass es meiner Meinung nach das
beste Anti-Xray Plugin ist.
Allgemein sind Anti-Xray Plugins sehr wichtig, da so mancher damit den
Server ruinieren kann.
Vincii is offline  
Old 02/04/2012, 11:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 65
Received Thanks: 4
wenn du bukkit hast benutz doch aeinfach spoutcraft
King-Trust is offline  
Old 02/04/2012, 11:57   #5
 
BassAgent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 107
Received Thanks: 30
Ich würde dir das Empfehlen:


Zum überprüfen der Inventare:


Zur benachrichtigung für Admins:

BassAgent is offline  
Old 02/04/2012, 12:01   #6
 
TitanX101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 5
Komplett unterbinden kann man das nicht man kann halt nur die Blöcke faken so das wenn ein Spieler X-Ray aktiviert er auch dirt als Diamanten sieht.
Um das komplett zu unterbinden müsste es ja ein Plugin geben was den Computer des anderen ubernimmt wenn er X-Ray aktiviert und es wieder ausschaltet das geht nicht und wäre auch rechtlich nicht erlaubt!
TitanX101 is offline  
Old 02/04/2012, 12:24   #7
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
<- Vielleicht hilft dir dies weiter.
Ps. Hau den link aus deiner Signatur oder binde ein Backlink ein(wenn es deine ist).

<- Vielleicht hilft dir dies weiter.
Ps. Hau den link aus deiner Signatur oder binde ein Backlink ein(wenn es deine ist).
Danke für die Hilfe

P.S. Schau mal genauer nach. Unter Partner ist der Link -.- Immer meckern, ich bin nicht seit gestern auf Elite!
Killeroptik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items auf bestimmten Maps blocken,möglich oder nicht?
04/12/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, wenn man ein PvP Tunier starten möchte will man das z.B. keine Tau´s verwendet werden können. Ist das ganze machbar das die Items auf der Map abgeblockt werden/Nichtmehr einsetzbar sind. Ich würde mich auf eine antwort freuen. Mfg. Staubi
[FRAGE] Item Handel verbieten clientside oder serverside?
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe eine frage wie kann mann das so machen das man Item Handel im Game verbieten kann z.b. mit bestimmten Items die im IS verkauft werden ? mfg
[S]Guild Wars Komplett\ Keys oder Account
04/06/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
also steht im Titel, evtl. Chars,Titel, Items spielen bei der Preisgestaltung keine Rolle, wenn account dann am besten leer. Anbieten kann ich Steam accs ,Einzelkeys,Paypal,Amazone,Gametime unsw. einfach mal anbieten, aber bitte nicht vergessen was es hier im Board neu kostet;) mfg
Tower-PC - Neukauf oder alten komplett Aufrüsten ?
03/13/2011 - Technical Support - 27 Replies
Ello. özcan, you just lost the game Ich hab son' alten Fujitsu-Siemens PC hier rumstehn. Das Ding gefällt mir vom Design, ausserdem hat's 4 Laufwerke (2 DVD, 1 Diskette, 1 Cardreader). Das Ding ist aber von 2003 oder so, darum kann ich mit dem Ding momentan nichts anfangen. Ich will das Ding jetzt entweder komplett Aufrüsten oder einen neuen Kaufen. Was lohnt sich mehr ? Ich will definitiv einen i7 oder einen sehr guten i5-Prozessor, 4-8 GB ram, und Windows 7. Welches Bit ist mir relativ...
Der Schmiedbug - komplett weg oder nur secret?
12/26/2008 - Metin2 - 4 Replies
Guten Tag bzw. Nacht ;) Ich hab mich jetzt hier mal durch die Threads gelesen, die zum Teil auch uralt waren und habe gelesen, dass es einen Schmiedbug gab. Der wurde jedoch gefixxt aber es soll angeblich einen geben der nur "Underground" bekannt ist. Wurde der evtl. schon preis gegeben oder gibt es einen neuen? Mit freundlichen Grüßen TheWurm



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.