Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe benötigt plugin

Discussion on Hilfe benötigt plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hilfe benötigt plugin

ich kann auf nem Schild free machen dann kriegt man ja ne bestimmte free art zb
[Free]
5

aba die anderen gruppen können nix davon nehmen kann ich das irgendwie ändern?


und noch hilfe was für ne permission muss ich bei warp eingeben
danke für hilfe
halloduda400 is offline  
Old 01/29/2012, 20:07   #2
 
CloυdMGA's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,644
Received Thanks: 1,883
Wenn dir jemand helfen soll benötigt er bestimmt die Namen der Plugins.
CloυdMGA is offline  
Old 01/29/2012, 20:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
ja bei dem free da ich weis nicht welches plugin das ist

permissionex mit groups
halloduda400 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need some Help/Hilfe benötigt
06/05/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies
Hi, I made a own P-Server (Shaiya). I do it after the TUT's from Omega, it works well but I cant fix one thing. http://up.picr.de/7283914cct.jpg I make in Login and Game /vchkoff and /nprotectoff. I checked the IP in the .ini! (I think it was the right :S) I'm new in this area. I have read a lot about it. But I cant fix it. Can some1 maybe help me. I have Windows XP.
Hilfe benötigt
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hii an alle Ich habe mal ne frage und zwar ich habe mir grade ein root bestellt aber weiß jetzt nicht wie ich mein mt2 p-server darüber laufen lassen kann währe net wenn einer mir hilft gibt natürlich ein thx
Hilfe benötigt für HP
03/31/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho hab mal wieder ne frage undzwar kann mir jemand ne HP für mein hamachi pserver erstellen , weil nurnoch das fehlt und wäre nett wenn das jemand machn könnte ^^ habe TV6 und würdest als dank nen GM acc bekommen ^^ (oder was andres ka xD) mfg^^
Hilfe benötigt
12/11/2010 - Rappelz - 1 Replies
Guten Tag! Wer stellte den Server schon und spielte darauf von diesem Thema? http:// www.elitepvpers.com/forum/rappelz/736033-dev-server -files.html Bitte helfen Sie mir ich werde auch diesen Server stellen ist sehr dankbar! Es gibt das Programm Mssql und die Dateien von diesem Thema! Sie können nach den Punkten dass auch, wie schreiben zu machen? Oder durch das Programm TeamViewer, mir zu machen! Nicht zu flooden
Hilfe benötigt ^.^
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, kann mir einer von euch erklären, wie man einen eigenen Pserver nur für sich ohne hamachi erstellt, habe zwar bereits sämtliche tut´s etc. versucht aber komme einfach nicht klar/weiter :( wäre super nett wenn sich einer bereiterklären würde, mir das näher zu bringen evtl über TV oder so... falls wer will pls pn :) danke schonma im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.