Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zur Servereinrichtung (gibt Thanks)

Discussion on Einige Fragen zur Servereinrichtung (gibt Thanks) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Einige Fragen zur Servereinrichtung (gibt Thanks)

Hallöchen.

Hier die Fragen:

1.) Protection Owner: NAME

Heisst das, dass nur die Person (abgesehen von den Ops) diesen Block wieder abbauen kann?

2.) Kennt jemand ein gutes Plugin, um 2 Fraktionen einzurichten?

Wenn jemand also neu auf den Server kommt, soll er die Möglichkeit haben, zwischen zwei Fraktionen zu wählen. Sein Name wird dann in eine spezielle Farbe gewandelt. (Z.b Hölle = rot, Himmel = weiss)

3.) Siehe Frage 2.
Gibt es ein Plugin, bei dem man ein Gebiet sperren kann? Dass z.B. in diesem Falle nur die eine Fraktion reinkann?

Liebe Grüsse
Ambitieux
Ambitieux is offline  
Old 01/28/2012, 17:14   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Aug 2011
Posts: 202
Received Thanks: 37
zu den fragen:

1. Wo kommt das vor?

2. Da gibt es , aber da is es net so das man joinen muss sondern eher kann...

3. Is in Factions inbegrifen der befehl datzu heist /f claim
xF4me is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 17:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 777
Received Thanks: 105
Das kommt bei Essentials vor.
Ambitieux is offline  
Old 01/28/2012, 18:18   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
1. Normalerweise ja
False is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Fragen
06/18/2011 - General Art - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich hätte da an die GFX´ler einige fragen,da ich in den kommenden Wochen mit Photoshop Signaturen,Avatare,Buttons uvm. erstellen lernen will. Meine Frage Frage 1 "Wie Erstelle ich solche Avatare" http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1244880-trend-neue-avatare-nich-mehr-der-alte-s chnick-schnack.html Diese Gefallen mir sehr Gut,ich will auch gerne solche machen TE habe ich gefragt leider ohne Antwort.
Einige Fragen zu ET EP2
05/08/2011 - Last Chaos - 11 Replies
Hey, ich hab ei paar Fragen zu ET EP2... Details zum Charakter: Level: 164 Klasse: Rogue, Assa Cast: 100% Waffe: 165+17 (cover) Rüstung: 127 - 164 komplett +15 Schmuck: crap Pets: 37Mount, 18er jaguar, 19er gaul
Einige Emu fragen
01/19/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hi Leute! Ich möchte für meine Lappi wenn ich mal keinen inet anschluss habe offline auf meinem eigenen server spielen... (mit gleicher Version von Blizz). Habe nun erstmal das ganze mit ArcEmu und dem TuT aus dem Board gemacht. Allerdings ist ja dort vieles verbuggt. Ne neue Datenbank und Core sollen abhilfe schaffen. Hat da wer links? also zu guten selber getesteten. und kann ich die dateien dann einfach austauschen und starten? Oder gibt es einen anderen Emu der wesentlich besser...
einige fragen
02/03/2008 - Guild Wars - 10 Replies
so leute ich hatte hier schon mal nen topic über den 'sonnenspeerbot'...hab eigentlich schon dazugelernt gibt aber trotzdem noch fragen ich nutze nun AutoHotKey aber die befehle sind identisch in AutoIt. 1. wenn mein chara die gegner gekillt hat macht er nen teleport zu der nächsten stadt und soll da wieder von vorne anfangen ... das problem is aber das die spawnpunkte in der stadt immer verschieden sind 2. in gw kannst ja die kamera drehen indem du rechte maustaste hältst...aber wenn...
Na so einige Fragen
10/24/2005 - Ragnarok Online - 3 Replies
Allso einige Propleme hab ich noch immer ich schreib einfach mal alles wwas ich wisssen will: 1.Könnt ihr mir mal bitte die config schreiben für das automatische einlogen da ich es eingstellt habe aber er nicht darauf reagiert . 2.Nutzt ihr den Bot eigentlich durchgehent ich habe es am anfang gemacht aber nun nur noch wen ich mal was im I-Netz mache, allso für was nutzt ihr in. 3.Wie lasse ich 2Accounts gleischzeitig laufen [bitte wen möglich nur mit Hexen vom clienten. 4.hm allso noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.