Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buildcraft

Discussion on Buildcraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
VexMex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 311
Received Thanks: 54
Buildcraft

so meine lieben ich melde mich nochmals mit einem gewaltigen problem

ich möchte mir buildcraft auf ein bukkit server installieren (1.1 version 1818)

alles funktioniert nur wenn ich dann den ModLoaderMP ins die craftbukkti.jar einfügen möchte und das ding dann starte (oder versuche zu starten) zeigts mir nen error an

die version die ich benutze ist im minecraftforum unter flansmods zu finden der auhc planes usw gemacht hat

ich wollte frage wieso sich das immer aufhängt ich füge einfach nur die daten ein und es hängt sich auf

wäre nett wenn mir jemad sagen könnte warum die .jar den modloadermp nicht lädt? (oder gibts nen anderen weg buildcraft zu installieren?)
VexMex is offline  
Old 01/25/2012, 21:26   #2
 
Nιtron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 264
Received Thanks: 24
Hey Vex, ich bins Trykreen vom alten Server ,
Schön dich mal wieder im Forrum aktiv zu sehen. Wie ich dein Problem verstanden habe fügst du einfach ein, und dann geht es nicht mehr ?.

Eventuell eine neue Version vom Modloader ?
Nιtron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
buildcraft und industrialcraft
11/17/2011 - Minecraft - 2 Replies
hat davon zufällig die server jar und die client jar?
1.8.1 Buildcraft (MOD)
11/12/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo, Ich habe mir ein 4 slots nitrado server gemietet und da kann man ja seit neustem Buildcraaft mit vanillia instlieren aber wie geht das? wir können dan nicht connecten auf dem server haben aber beide den mod sowie das "Plugin" instliert.
Minecraft 24/7 mit mod Buildcraft
11/02/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe mit nem Kumpel von mir einen 24/7 server aufgemacht und da drauf nen mod isnstaliert der Buildcraft 2.2.4 heißt. Anfangs lief alles perfekt ohne laggs dann einmal als ich aus dem server gegangen bin und wiedeer gejoint hat unter mir jemand einen block weggemacht. Jetzt werde ich alle 2 minuten gekikt und in der konsole steht: disconnect.owerflow? weis einer was das genau heist? Mein kumpel hat mit dann mal aus der world gelöscht es ging eine zeit lang aber dann kamm es...
BuildCraft auf Bukkit?
10/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute. Ich suche jemanden der mit BuildCraft auf Bukkit installiert.
[1.5_1]IndustrialCraft & BuildCraft
08/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, also ich wollte euch mal die beiden Mods IndustrialCraft und BuildCraft vorstellen. Die beiden Mods hamonieren sehr gut miteinander ;D. Zum Mods zeigen nehme ich das Video von iMer da er es sehr gut erklärt. Das Video von iMer: YouTube - ‪Minecraft Special: Automatische Fabrik ‬‏ Howto Install: Was man braucht: Für IndustrialCraft|Download IndusrialCraft|Download



All times are GMT +1. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.